Ipaq 2490b Bluetooth Probleme
Hallo,
bin ganz neu hier, da ich mir vor einer Woche einen HP IPAQ 2490b zugelegt habe. Bis gestern war ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät (soweit man das als PPC Neuling beurteilen kann). So nun brauchte ich ein Bluetooth Headset, weil ich ein externes Mikro brauche --> Lösung: Bluetooth headset. War im Shop und habe im Laden mal aus Spass Bluetooth Erkennung angeschaltet und er zeigte mir sofort die Geräte auf dem Tisch an. Habe mir dann beim Kauf aber noch einige Tage Zeit gelassen und in der Zwischenzeit ne SD Karte eingelegt um mehr Speicher zu haben und sonst nicht viel anderes getan. Heute dann habe ich mir den Samsung Wep200 zugelegt, genau jener den mein PPC auch im Laden auf anhieb erkannte. Und nun sitze ich den ganzen Tag am PPC und bekomme keine Erkennung hin. Ich hörte das SD Karten Probleme bereiten können, so nahm ich diese Raus und nach Neustarts tat sich auch nichts. Nun habe ich bereits das Gerät auf Werkeinstellungen zurück und auch so tut sich nichts. Ich bin Ratlos. Irgendwelche Vorschläge?