SPV C100 application unlock problem
hallo mittenand,
sorry für meine schlechte deutsch aber ich habe ein grösse probleme mit mein neu SPV C100. Mit alles tool für decert läuft nicht und wenn ich starte verschiedene regedit tool (auch mit regeditSTG2) ich habe immer der application lock fehler . Mit Registry Workshop oder Smartione (Registry remote tool mit PC) ich schaue regedit aber wenn ich change die keys ich habe immer fehler (keine rechte für regedit keys change) nur regedit "reading" aber keine möglickeit für regedit "writer". Ich habe ein Orange Center in Tessin gefragt aber niemand hat eine lösung für diese Unlock Application. Mit alle andere SPV kein probleme mit tool oder regedit change. Bitte eine lösung.....danke!!!! :roll:
spv c100 application unlock
hallo befanello
das c100 ist etwa seit einem monat erhältlich. um zu helfen müssen wir zuerst auch ein c100 in den händen haben. sobalt auch wir mehr wissen, helfen wir gerne weiter. hab also noch etwas geduld :-). gruss kb
AW: SPV C100 application unlock problem
hallo befanello probiere es mal so.
installiere die exe datei die du von orange bekommen hast, auf das smartphone. starte sie und stelle es auf die minimale stufe.
lade nun den smart explorer unter folgenden link herunter.http://www.binarys.com/default_en.asp installiere ihn aufs smartphone, gehe unter start programme zubehör, datei manager, baumansicht oder listenansicht, installiere nun den smart explorer.
lade nun vom link http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...tem/15464.aspx den phm registry editor herunter und installiere ihn über activesync in application data, sollte dies nicht gehen versuche es über infrarot mit einem zweiten smarphone. starte nun den smart explorer und kopiere die regedit exe datei und verschiebe sie unter windows nun heisst es warten :D . ordner start menü, einfügen. alle programme schliessen. starte das smartphone neu. gehe unter start zum regedit nun schau ob du die registry beim c 100 ändern kannst. beim c600 sollte es gehen :tach:.
beim c600 diese 2 registry umstellen.
Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies
Then change the following values to:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001001 = 1
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001005 = 40
beim c100 gebe ich keine garantie :roll:
gruss kb