AW: Synchronisieren mit Mac
hiii punkerpat
arbeitest du auch mit dem entourage?
kannst du alles synchronisieren? also kalender, e mails und die kontakte?
danke dir schon mal für deine antwort.
grüsse chrima
hii
ja ich mache bis jetzt halt alles mit entourage.
nur noch eine frage: mit welcher verbindung machst die
synchronisation? USB? Bluetooth?
dann würdest du also dieses telefon empfehlen.
danke und gruss
hii punkerpat
hätte da noch eine frage:
wo hast du missing sync für osx her?
danke und gruss
chrima
Guten Tag, hätte da noch eine Frage zu missing sync.
Hat jemand erfahrung mit der synchronisation wenn mann im Geschäft einen PC hat und mit Outlook synchronisiert und zu Hause einen MAC und dort mit Adressbuch etc. synchronisieren will???? gibt es da Probleme? wie ist die Übernahme der Daten, identisch?? besten dank für eure Antworten
@guapo
Also MissingSync ist eine feine Sache, ich habe früher auch damit gearbeitet. Nun setzte ich jedoch eine andere Lösung ein die meiner Meinung nach viel praktischer ist. Und zwar habe ich hier http://www.lanlogic.net/ ein HostedExchange Account eröffnet (Garantieren 100%tige Mac Unterstützung) und synchronisere somit meine Daten darüber.
Das schöne an der Sache ist, dass wenn ich an einem PC mit Outlook arbeite einfach mein HostedExchange Account einbinden kann und habe alle Daten im Zugriff, bin ich an einem Mac, kann ich über Entourage, iMail auf meine Daten zugreifen. Ich kann jedoch auch von irgend einem Computer mit Internetanschluss über Web Outlook auf meine Daten zugreifen und über das Windows Mobile ist man sowieso direkt mit dem Exchange verbunden. Also egal wo ich bin, ich habe so immer die aktuellsten Daten im Zugriff. Am Anfang dachte ich es sei Luxus und eine Spielerei, doch nun möchte ich es nicht mehr missen. Keine Handy-Sync Software mehr, einfach ein Handy mit ActiveSync Unterstützung kaufen (alle Windows Mobile, SE P990, Nokia E-Series) und schon geht es los.
Viele Grüsse
Supernova