Fragen zum HP iPAQ Pocket hw6915
Hallo, ich beabsichtige mir den HP iPAQ Pocket hw6915 zuzulegen. Trotz einiger Recherche im Internet sind noch einige Fragen offen bzw. hätte ich gerne Erfahrungswerten von Leuten, die mit diesem Gerät schon ihre Erfahrungen gemacht haben:
- welche Speicherkarte ist denn empfehlenswert? Marke, Größe, Geschwindigkeit
- ist der mitgelieferte Akku ausreichend ( bzw. welche Leistung hat der überhaupt? ) oder gibt es da bessere? Falls ja, welchen sollte man sich denn dann zulegen?
- wie kann ich das Gerät denn am besten als Navi im Auto befestigen? Bin kein großer Fan von diesen Saugnapf-Halterungen. Was gibts denn da noch so?
Hoffe auf viele kompetente Antworten wink)
AW: Fragen zum HP iPAQ Pocket hw6915
Wirklich niemand hier, der mir da weiterhelfen kann??
speicherkarte minisd mit min. 1gb, speed ist egal
akku ist ausreichend für mich. was du damit anfängst oder erwartest weiss ich nicht. die leistung findest du in den techn. angaben über das gerät oder hier extra für dich 1200 mAh. wenn nur das telefon modul aktiv ist, ist die standby zeit gut. sobald natürlich BT, W-Lan oder GPS aktiviert ist gehts rapide runter. besonders GPS im navi modus ist ein akku killer.
navi im auto ist gut. ich hab eine halterung die ich für saugnapf oder lüfterdüsen montage brauchen kann. ist von tomtom.
Hallo Ihr
Habe seit einer Woche einen iPAQ HW6915 und seit zwei Tagen von TOMTOM die Europakarte.Seit der Installation der GPS-Software kann ich das GPS des HW6915 nicht mehr ausschalten. :( Das Gerätehandbuch gibt leider keine genaue Auskunft über das Abschalten aus und mein PDA hat innerhalb von drei Std einen leeren AKKU.
Kann mir jemand eine kurze Info über die Abschaltfunktion des GPS zusenden :roll:
Gruß und Danke
Kodisch Peter
:)
So, habe das Gerät inzwischen ein paar Tage und bin mit der Funktionsvielfalt sehr zufrieden. Die meisten kleinen Startprobleme konnte ich zum Glück auch selbständig lösen, aber eine Frage ist leider immer noch offen:
Wie kann man bei Windows Mobile 5 den SMTP Port ändern, um EMails versenden zu können ( klappt bei mir nicht übers Internet sondern nur über GPRS, da der normale SMTP Port gesperrt ist, thx @AOL )?[/url]