Fragen zum HP iPAQ Pocket hw6915 Fragen zum HP iPAQ Pocket hw6915
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, ich beabsichtige mir den HP iPAQ Pocket hw6915 zuzulegen. Trotz einiger Recherche im Internet sind noch einige Fragen offen bzw. hätte ich gerne Erfahrungswerten von Leuten, die mit diesem Gerät schon ihre Erfahrungen gemacht haben:

    - welche Speicherkarte ist denn empfehlenswert? Marke, Größe, Geschwindigkeit

    - ist der mitgelieferte Akku ausreichend ( bzw. welche Leistung hat der überhaupt? ) oder gibt es da bessere? Falls ja, welchen sollte man sich denn dann zulegen?

    - wie kann ich das Gerät denn am besten als Navi im Auto befestigen? Bin kein großer Fan von diesen Saugnapf-Halterungen. Was gibts denn da noch so?

    Hoffe auf viele kompetente Antworten wink)
    0
     

  2. Wirklich niemand hier, der mir da weiterhelfen kann??
    0
     

  3. David Gast
    speicherkarte minisd mit min. 1gb, speed ist egal

    akku ist ausreichend für mich. was du damit anfängst oder erwartest weiss ich nicht. die leistung findest du in den techn. angaben über das gerät oder hier extra für dich 1200 mAh. wenn nur das telefon modul aktiv ist, ist die standby zeit gut. sobald natürlich BT, W-Lan oder GPS aktiviert ist gehts rapide runter. besonders GPS im navi modus ist ein akku killer.

    navi im auto ist gut. ich hab eine halterung die ich für saugnapf oder lüfterdüsen montage brauchen kann. ist von tomtom.
    0
     

  4. Thx für Infos.

    Wenn du schreibst: Speicherkarte min. 1GB gehe ich mal davon aus, daß auch mehr möglich ist?? Frage nur nach, weil auf der HP Page nur steht: bis 1GB zertifiziert.
    0
     

  5. Es gbits solche die funktionieren aber auch solche die nicht gehen. Du musst ev. ein Test vorab machen. SanDisk gehen meistens...
    0
     

  6. Luftverschmutzer Gast
    Hallo Ihr
    Habe seit einer Woche einen iPAQ HW6915 und seit zwei Tagen von TOMTOM die Europakarte.Seit der Installation der GPS-Software kann ich das GPS des HW6915 nicht mehr ausschalten. Das Gerätehandbuch gibt leider keine genaue Auskunft über das Abschalten aus und mein PDA hat innerhalb von drei Std einen leeren AKKU.
    Kann mir jemand eine kurze Info über die Abschaltfunktion des GPS zusenden
    Gruß und Danke
    Kodisch Peter
    0
     

  7. Mach einfach einen Softreset
    0
     

  8. So, habe das Gerät inzwischen ein paar Tage und bin mit der Funktionsvielfalt sehr zufrieden. Die meisten kleinen Startprobleme konnte ich zum Glück auch selbständig lösen, aber eine Frage ist leider immer noch offen:

    Wie kann man bei Windows Mobile 5 den SMTP Port ändern, um EMails versenden zu können ( klappt bei mir nicht übers Internet sondern nur über GPRS, da der normale SMTP Port gesperrt ist, thx @AOL )?[/url]
    0
     

  9. Hallo Andi

    Anbei eine Seite mit Halterungen fürs Auto, die sehr gut funktionieren:

    http://www.brodit.com/frameset.jsp

    Es gibt sicher aber noch andere Hersteller

    Und noch eine HP mit interessanten Infos über den HW6915

    www.pocket.at


    Wie bist du mit dem Empfang im Auto beim Navigieren zufrieden?



    Gruß

    zillawilli
    0
     

  10. Also mit dem Navi-Empfang im Auto bin ich vollstens zufrieden. Hab zwar noch nicht die optimale Halterung für mich gefunden ( ist aber in Arbeit ), aber aufs Amaturenbrett legen ( bei langsam in der Stadt fahren ) oder Beifahrer als Halterung nutzen ; funktioniert einwandfrei.
    0
     

  11. wegen der mini sd karte. ich habe eine 2gb karte von sandisk. diese geht einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ hw6915 mit TomTom verliert Stimme ...
    Von goldeneye im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:14
  2. Fragen zu Pocket Informant 2007
    Von ashbury im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:16
  3. HP ipaq hw6915 - download und installieren von Freeware
    Von cercado im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:20
  4. O2 XDA2 mit Pocket PC 2003 Phone Edition... Ein paar Fragen
    Von gorduxo im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 16:38
  5. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq hw6915 bedienungsanleitung

hp ipaq 6915 bedienungsanleitung

hp 6915 android

hw6915 wlan einstellen

iPAQ 6915 android

hp ipaq 6915 ausschalten

hp ipaq hw6915 gebrauchsanweisung

akku hp 6915

hp ipaq hw6915 bedienungsanleitung download

iPAQ 6915 WLAN einrichten

hw6915 bedienungsanleitung

Akku HP iPAQ hw6915

hp 6915 speicherkarteapple @aol com -419 -or -scamhp ipaq hw6915 internet konfigurationipaq gps 6915hp ipaq 6915 akkuHandbuch Pocket Pc 6915hp ipaq hw6915 handbuch hw6915 ausschaltenipaq hw6915 startet nach reset nicht mehrandroid auf hp 6915hp ipaq 6915 handbuchipaq hw6915 handbuchhp 6915 wird nicht mehr erkannt

Stichworte