"Kann keine Nachrichten auf das mobile Gerät downloaden
Hallo
Ich habe zwei Mailkonten und mit einem davon Probleme, wenn ich die Mails über mein Gerät runterladen will. Ich kriege die Fehlermeldung "Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät gedownloadet werden." Die Meldung ist jedoch falsch, runterladen kann ich, aber senden nicht (die Meldung erscheint auch nur, wenn ich Mails im Postausgang habe).
Bei meinem Bluewin-Account habe ich keine Probleme.
Ich habe jedoch auch noch eine eigene Domain, welche von Bluewin gehostet wird, mit einer Mailadresse (name@domain.ch). Via PC und Outlook kann ich ohne Probleme Mails senden und empfangen. Via PocketPC kann ich jedoch nur empfangen, obwohl alle Einstellungen genau gleich wie auf dem PC sind (Eingangsserver gemäss Anweisungen Bluewin "domain.ch", Ausgangsserver "domain.ch"). Einzig das Flag "Vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden", welches ich im Outlook aktivieren muss, ist beim Mailprogramm von Windows Mobile nicht vorhanden.
Liegt dies vielleicht daran?
Merci für jeden Hinweis!
Wo ist diese Einstellung?
Hallo Marco
Merci für deine Antwort. Allerdings habe ich auf der entsprechenden Seite im WMobile nur die Einstellung "Ausgehende E-Mail benötigt Authentifizierung", die ich schon x-mal erfolglos ein- und ausgeschaltet habe. Die Einstellung "Vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden", welche ich im Verdacht habe, genau die fehlt.
AW: "Kann keine Nachrichten auf das mobile Gerät downlo
in den Einstellungen des E-mail, bei Pop/smtp den Optionen button anklicken /weiter und bei "Ausgehende E-mail ...." ein häckensetzen