Frage zu Speicherverwaltung
Liebe Fangemeinde!
Ich hätte da mal ne Frage betreffend dem Speichermanagement des M3100, resp. TyTN, v1605:
Der Speicher ist ja aufgeteilt in einen Datenspeicher ca. 54MB und einen Programmspeicher ca. 49MB.
Bei mir ist der Datenspeicher fast voll, obwohl ich es so eingestellt haben, dass alle Anhänge der E-Mails auf der Speicherkarte abgelegt werden sollen. Bei den MMS, SMS kann man dies ja leider nicht beeinflussen. Alle "geschossenen" Fotos und PDF und Dokumente speichere ich immer auf die Speicherkarte.
Ich frage mich, wo um Himmels willen verbrauche ich so viel Datenspeicher? Ich habe sicherlich viele Termine und einige Kontakte - aber gleich über 50MB???
Das tolle Teil weisst einem darauf hin, dass man im Explorer nicht mehr benötigte Daten löschen soll, aber welche, wenn ich gar nicht weiss, wie die abgelegt werden.
>>> Gibt es ein Tool, das besser ist als die OnBoardwerkzeugee von WM5?
>>> Kann man die Aufteilung Datenspeicher/Programmspeicher irgendwie mit OnBoardwerkzeugen ändern?
>>> Bringt es etwas, wenn man alle Programme auf die Speicherkarte ablegt (oder geht die Zugriffsgeschwindigkeit runter)?
DANKE vielmals für eventuelle Tipps und Tricks!
Griessli
NEMA