C600: Menu-Navigation und Synchronisieren
Salut zusammen
Ich habe zwei Probleme mit dem SPV C600:
1. Menu-Navigation
Anfangs konnte ich im Menu mit Hilfe der Tastatur navigieren. Neuerdings stehen Buchstaben anstatt Zahlen neben den einzelnen Ordnern. Seither kann ich nur noch mit dem Cursor navigieren.
Weiss jemand, wo und wie ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann?
2. Synchronisieren
Wenn ich mein C600 versuche mit dem Laptop zu synchronisieren, synchronisiert und synchronisiert es ohne Ende. Wenn ich den Vorgang nach einer halben Stunde unterbreche, sind jedoch keine neuen Daten auf dem Handy.
Weiss jemand ob dieses Problem beim ActiveSync 4.2 oder beim C600 liegt? Oder muss ich mir gar einen neuen Laptop zulegen?
Besten Dank und schöne Grüsse,
Hanaxo
AW: C600: Menu-Navigation und Synchronisieren
Lösung zu Problem 1!
Hallo zusammen!
Also, ich hatte dasselbe Problem mit den Buchstaben in den Untermenü. Das Problem ist die Bluetoothverbindung. Sobald man Geräte koppelt und speichert, werden in den Untermenü Buchstaben anstatt Zahlen angezeigt, wodurch die Navigation beeinträchtigt wird.
Um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen sollte man die Bluetoothgeräte (Menü - Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth - Menü - Geräte) löschen und danach einen Neustart des Gerätes durchführen und schon ist wieder alles beim alten...
LG