C600: Menu-Navigation und Synchronisieren C600: Menu-Navigation und Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Salut zusammen

    Ich habe zwei Probleme mit dem SPV C600:

    1. Menu-Navigation
    Anfangs konnte ich im Menu mit Hilfe der Tastatur navigieren. Neuerdings stehen Buchstaben anstatt Zahlen neben den einzelnen Ordnern. Seither kann ich nur noch mit dem Cursor navigieren.
    Weiss jemand, wo und wie ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann?

    2. Synchronisieren
    Wenn ich mein C600 versuche mit dem Laptop zu synchronisieren, synchronisiert und synchronisiert es ohne Ende. Wenn ich den Vorgang nach einer halben Stunde unterbreche, sind jedoch keine neuen Daten auf dem Handy.
    Weiss jemand ob dieses Problem beim ActiveSync 4.2 oder beim C600 liegt? Oder muss ich mir gar einen neuen Laptop zulegen?

    Besten Dank und schöne Grüsse,

    Hanaxo
    0
     

  2. Lösung: Menu-Navigation

    Sowohl der Techniker vom Orange-Kundendienst als auch die Berater des Orange-Shops hatten von meinem Buchstaben-Problem im Menu noch nie etwas gehört. Nicht elegant dafür aber wirkungsvoll konnte mir der Orange-Shop Berater durch ein Reset des C600 die Einstellung wieder zurücksetzen.
    0
     

  3. Hallo, für punkt 1. hatte ich auch nachdem ich ein Bluetooth Tastatur an gerät angekoplet habe... man kann es rückgängig machen, aber habe es vergessen wie... mahl googlen.

    2. hatte ich auch, auf Firmen Notebook, hinter firewall.... könnte am besten umgehen als ich den smarthone mit the activesync auf serial modus gesetzt hatte (mit zusatz tool, suche hier im forum nach USBKiller oder USBSwitch)
    0
     

  4. Lösung zu Problem 1!

    Hallo zusammen!
    Also, ich hatte dasselbe Problem mit den Buchstaben in den Untermenü. Das Problem ist die Bluetoothverbindung. Sobald man Geräte koppelt und speichert, werden in den Untermenü Buchstaben anstatt Zahlen angezeigt, wodurch die Navigation beeinträchtigt wird.
    Um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen sollte man die Bluetoothgeräte (Menü - Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth - Menü - Geräte) löschen und danach einen Neustart des Gerätes durchführen und schon ist wieder alles beim alten...

    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37
  2. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31
  3. Unteres Menü erstellen
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:14
  4. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04
  5. Menu button wisbar
    Von sperz im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:51

Stichworte