Dockingstation und oder extra Ladegerät?
Ich habe schon festgestellt das sich mein Akku schnell verabschiedet wenn ich das Qtek 9100 länger im Gebrauch habe. Also muß ein zweites Akku her. Das macht aber nicht viel Sinn wenn ich nur ein Gerät ( nämlich das Qtek selbst ) zum aufladen habe. Im Netz habe ich nicht gefunden was ich brauche. Ich suche entweder eine Dockingstation in dem ich das Akku alleine laden kann und natürlich ( wenn das Akku voll ist ) auch das 9100er hinein stecken kann. Wenn es das nicht geben sollte wäre ein Akku mit einem externen Ladegerät meine Wahl. Wer hat sowas ( und vor allem wo? ) schon mal gesehen oder davon gehört? Merci vorab ;-)
LG, KDC
AW: Dockingstation und oder extra Ladegerät?
Also solch eine Einrichtung habe ich noch nie gesehen...
wenn du nicht alle 24 Stunden eine 220V Steckdose oder ein Zigarettenanzünder von einem Auto zu verfügung hast..... Da hab ich mal was gesehen, womit man das Handy per Solarzellen aufladen kann, weiss leider nur nicht mehr wo....
Ansonsten müsste man sich was basteln, wär sicher irgendwie möglich.
Als zweite Möglichkeit hab ich mal was gelesen von einem Power-Akku, der länger hält als der normale. http://www.mobiltec24.de/singleartic...81efe3a3c4346d