AW: S200 + Altina GBT-709
@ Simu: Habe den gleichen GPS Empfänger und hatte auch Probleme mit der Konfiguration, aber jetzt funktioniert er einwandfrei.
Gruss
Wo hast du diese Maus gekauft. und wie teuer war es.
Gruss Dheena
Kommt darauf an, wo man ist. Bei mir hat es auch schon mehrere Minuten gedauert. Das praktische ist halt, dass das Autoladegerät auch für den pocket pc funktioniert.
@Dheena: ich bei ricardo. ca. 140.-
gruzz
Habe eure Konversation interessiert mitverfolgt. Ich habe zwar eine andere GPS-Maus (Navilock BT-328) aber das selbe Problem: bei der Konfiguration im TomTom auf dem S200 kann ich unter "andere Bluetooth Maus" nur die Ports COM0, COM2, COM3, COM9, IR und Serieller Anschluss wählen. Bei der Konfiguration der Bluetooth COM-Anschlüsse im S200 steht aber nur COM6 oder COM7 zur Vergügung.
Ich habe jetzt auch COM6 als eingehender Anschluss und COM7 als ausgehender für Gerät BT-GPS-32FA92 (mein Navilock Mäuschen).
Logischerweise funktioniert´s aber nicht, weil ich weder COM6 noch COM7 im TomTom angeben kann: any help?
hm, hab bei einem neuen bundle (s200 + anycom maus) dasselbe problem wie whity...
hat da jemand eine lösung?
lässt sich tomtom andere comports beibringen? oder kanns beim pairen resp. verbindung einstellen geändert werden so dass es an beiden orten passt?