Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
hi, hab dazu schon einen thread hier gefunden, werde daraus aber nicht schlauer.
Ich habe vor kurzem ein update gemacht, und gemerkt, dass jetzt pocketmsn installiert ist. Dieses brauche ich allerdings nicht, da ich lieber einen instand messenger mit icq und yahoo benutze.
Wie kannich nun pocket msn entfernen?
Mein 2. Problem. Ich habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich jetzt nur noch mit active synch 4.1. synchronisieren kann. Also hab ich 4.1. installiert. Dannach hab ich notebook neu gestartet und den mda eingesteckt.
Bei der erstellung einer neuen part´nerschaft steht da welchen port möchten sie benutzen?
Com1
Com2
Com3
Com4
Infarot Com 5
Bluetooth Com 6
Also ich möchte am liebsten über usb synchronisieren. Nachdem mein labtop 4 usb anschlüsse hat nehme ich an, dass die usb stecker die Coms 1-4 sind.
Aber ich kann keinen von denen anklicken und wenn ich auf weiter klicke kommt, dass der pc wieder alle com anschlüsse durchsucht.
Dieses spiel kann ich dann ewig treiben^^.
Danke für die Hilfe
AW: Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
Achtung, ich lese oben 'Outlook Express' - so viel ich weiss (kann mich aber auch irren) geht Activesync nur mit 'Outlook' - nicht mit 'Outlook Express'!