c550 hängt im bootlader fest, finde keine rom
Hallo
mein c550 hängt im bootlader modus fest und auf der orange seite finde ich keine rom damit ich en neu installieren kann?
was mach ich denn da jetzt?
(allso wenn ich die beiden smarttasten drücke und den einschalt knopf damit ich ein hardreset machen kann, gehts einfach nicht, ich komme wieder in den drei farben modus rein...)
AW: c550 hängt im bootlader fest, finde keine rom
Hast du es so versucht:
- Ausschalten
- Beide Soft Keys (linker und rechter) gedrückt halten
- jetzt den Power Button drücken
genau so hab ichs schon versucht, geht aber nicht.
hier hast du ein Video wie du das machen musst: http://www.gpcarreon.com/?p=120
genau so hab ichs schon versucht, geht aber nicht.
Kann ich denn nirgends eine rom downloaden??? ich würde es einfach neu aufsetzen, dann wäre das problem behoben.
das wäre echt mega nett von dir
ich habs versucht, aber auch das geht nicht, es ist so als würden die knöpfe (ausser der aus- und einschalt knopf) überhaupt nicht reagieren, egal was ich drücke es erscheint immer der screen mit den 3 farben.
gleich schmeiss ich das ding aus dem fenster :x
und wie beschreibt man sie richtig?
Ich habe die sd card zu erst mit taskmanager formatiert und danach die sdimage detei drauf kopiert.
hallo, erst mal vielen Dank für deine Hilfe, habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast.
Wenn ich jetzt das c550 anschalte bekomme ich auch die Meldung: Press this key Start Download.
und wenn ich dann die "Volume down" taste drücke bekomme ich in rot die Meldung Not allwo update!
Ich glaub da kann ich jetzt nichts mehr machen :(
PS: sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte voll keine zeit nachzuschauen und auszuprobieren.
bye