AW: Backup mit Active Sync
Sali Urs
Ab Version 4.x von ActiveSync wird bei den WM5-Geräten die Backup-Funktion nicht mehr unterstützt - du musst auf Fremdprogramme zurückgreifen (in der Regel kostenpflichtig).
Ich selber habe "Sprite Backup" im Einsatz; zwischenzeitlich wird es auch andere Hersteller geben, die WM5-kompatible Backup-Software anbieten...
Ich benutze PocketBackup
Find ich ziemlich komfortabel. Aber kostet was, doch das ist es mir wert.
Liebe Mitstreiter
Danke für die Information. Habe mir inzwischen Pocketbackup gekauft; läuft einwandfrei.
Danke nochamls für die Hilfe
Urs
Re: AW: Backup mit Active Sync
Zitat:
Zitat von hallerstephan
Ich benutze
PocketBackup
Ähmm, diese Software ist aber (noch) nicht mit WM5 voll kompatibel, oder irre ich mich?
Du kannst auch die entsprechenden Ordner auf die Speicherkarte kopieren und diese dan im PC einlesen.
Ist zwar kein richtiges Backup, aber du hast wenigstens die Ordner, Ordnerstruktur und Dateien gesichert
siehe
http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=11007&highlight=
Zitat:
Zitat von senzual
Ähmm, diese Software ist aber (noch) nicht mit WM5 voll kompatibel, oder irre ich mich?
Nein ist eigentlich nicht WM5 kompatibel, aber hab bis jetzt nochz nie Probleme gehabt..
Zitat:
Zitat von hallerstephan
Ich benutze
PocketBackup
Ich suche eine Lösung, die meine Stimmkennzeichen (zur Sprachwahl) sichert. Die wieder aufzunehmen nach einem Hard Reset ist ziemlich aufwändig. Schafft das PocektBackup?