AW: pwi-Dateien auf dem PC
hmm, ich habe die Sprachnotizen als WAV aufgenommen. kannst du nochmals beschreiben wie du die Dateien aufgenommen hast?
Ich habe das Programm "Notizen" geöffnet und dann unter "Menü" den Punkt "Aufnahmeleiste anzeigen" gewählt. So konnte ich Sprachaufnahmen aufzeichnen.
Wie hast du denn die Sprachnotizen als WAV aufgenommen? Dies wäre dann auch eine Lösung.
also ich drück entweder 3 Sekunden lang auf den Aufnahmeknopf, oder ich geh auf Notizen, clicke NICHT auf Neu sondern auf Menü, und wähle Aufnahmeleiste Anzeigen.
Dort kann ich dann aufnehmen und tada! eine .WAV Datei. Deren Qualität und speicherort kann man übrigens auch beeinflussen da im Menü oder in der Systemsteuerung, Eingabeoptionen
Machs am besten so wie Yves beschreibt... das in den Notizen ist ein echtes Problem...
Ach mann! bin ich blöd!
Funktioniert ja super. :zustimm:
Ich danke euch ganz herzlich für die Hilfe. :respekt:
frage, wenn ich also so wie von http://www.pocketpc.ch/avatars/yjean...?dateline=2007 yjeanrenaud beschrieben eine wave-datei aufgenommen habe, ist die leider im gerätespeicher. weil ich längere aufnahmen machen möchte, reicht der platz dort nicht aus. wie kann ich einstellen, dass die wave-aufnahme-datei automatisch im größeren "internen speicher" erstellt wird?
Hallo,
meine handschriftlichen Notizen vom Omnia lassen sich nicht auf dem PC öffnen.
Was tun?
hast du deine Antwort?
hab das gleiche Problem
bitte um Hilfe
Zitat:
Zitat von
bandi30
frage, wenn ich also so wie von
http://www.pocketpc.ch/avatars/yjean...?dateline=2007 yjeanrenaud beschrieben eine wave-datei aufgenommen habe, ist die leider im gerätespeicher. weil ich längere aufnahmen machen möchte, reicht der platz dort nicht aus. wie kann ich einstellen, dass die wave-aufnahme-datei automatisch im größeren "internen speicher" erstellt wird?