Synchronisieren von E200 + M5000 auf gleichen PC ?
Ich möchte das E200 und auch das M5000 auf dem gleichen PC synchronisieren (Kalender+Kontakte)
Da ich aber unterschiedliche Outlook und unterschiedliche ActiveSync zu diesen Handy bekommen habe, liegt meine Angst darin, dass ich plötzlich alle Adressen und Eintragungen verliere. :(
Wie kann ich mein Problem am besten lösen ?
Störend ist für mich auch, dass die "Orange" das Outlook und auch das AktiveSync nicht in Deutscher Sprache zur Verfügung stellt.
Ich versuchte auch das 4.1 auf Deutsch zu downloden, was mir aber bis anhin nicht gelang. :oops:
Liebe Grüsse an Alle,
Wiba :wink:
AW: Synchronisieren von E200 + M5000 auf gleichen PC ?
Hallo
Ich hatte bei mir am Laptop den Qtek2020 und das neue Qtek9000 synchronisiert. Ich hatte dafür mein schon benutzes Outlook genommen und das neue ActiveSync 4.1
Es wurden beide Geräte erkannt und ohne Problem funktionerte der Sync.
Ich würde einfach die Neuere deiner Versionen von Outlook installieren und ActiveSync 4.1 downloaden für die Synchronisation.
Dann sollte es funktionieren.
Gruss Tadzio
du verlierst keine adressen und einträge, zumindest ist das mir nicht passiert. sonst, mach eine sicherungskopie deiner outlook.pst datei, also des persönlichen Ordners wo outlook alles drinnen speichert. Dazu gehst du auf Export im Dateimenü.
dann installierst du den neuen outlook, startest neu und dann das neue ActiveSync (gibt's beides auf deutsch) auch mit anschliessendem neutstart. dann kannst du wieder synchronisieren. wichtig ist, dass AS etwa nicht zum neustart auffordert, tu das aber trotzdem, das ist wichtig beim umsteigen auf ActiveSync 4.1
schlimstensfalls musst du für dein e200 erneute eine partnerschaft erstellen, aber das sollte kein problem sein. Falls doch, meld dich wieder.
Vielen Dank für die Tips und die Anleitung. Kann mir evtl. auch jemand sagen, wo ich das Outlook in Deutscher Sprache als freeware herunterladen kann ? (welche Version ?) Wieso kann ich eigentlich nicht das Outlook Express verwenden ?
Danke im voraus für die Antworten.....
Grüsse Wiba
du kannst Outlook Express für die Adressen verwenden, nicht für Termine und Notizen, weil OE das eben gar nicht kann.
Freeware ist Outlook nicht, das kostet was. Entweder du kaufst Outlook von Mirosoft im Office 2003 Packet, oder du versuchst irgendwo Outlook einzeln zu bekommen. Vielleicht kann dir ORange ein deutsches Outlook anbieten, ich befürchte jedoch nicht.