S100 und Tomtom 5 - Stimme
Hallo
Ich habe Tomtom 5 mit dem S100 und die Navigation geht eigendlich recht gut. Aber die Stimme ist so rucklig, wie wenn der Prozi zu schwach wäre...
Ist das bei euch auch so, oder wie kann ich das ändern? Habe das Navi speziell für das Motorrad gekauft und bin daher auf eine flüssige stimme angewiesen... (manchmal versteht man etwas nicht, weil es zu rucklig ist :-( )
AW: S100 und Tomtom 5 - Stimme
Auf meinem ACER N30 (260 Mhz) ruckelt gar nix...
Re: AW: S100 und Tomtom 5 - Stimme
Zitat:
Zitat von Chregu
*heul* was mach ich bloss falsch?! Habe alle Programme im Hintergrund geschlossen :shock:
Re: AW: S100 und Tomtom 5 - Stimme
Zitat:
Zitat von Matias
Zitat:
Zitat von Chregu
*heul* was mach ich bloss falsch?! Habe alle Programme im Hintergrund geschlossen :shock:
Hm, naja, keine Ahnung - vielleicht braucht die Telefonfunktion so viel Leistung?
Hast Du es mal im Flugmodus probiert?
Ich werds bei Gelegenheit mal auf mein Eten installieren...
:) Hallo
Habe schon diverse Navigationen für S100 ausprobiert. Nie hat Stimme geruckelt, auch bei TOM TOM 3 nicht. Nun möchte ich auche gerne TOM TOM 5 ausprobieren! Mal schauen; oder haben noch andere damit Probleme???
Gruss Gipfel
Also ich habe TomTom 5 Navigator gekauft und auf dem S100 installiert. Aber immer wenn der Setup gestartet wird, wird der Bildschirm schwarz und ich kann keine Eingaben machen. Über die Ein/Aus - Taste kann ich den Bildschirm zwar reanimieren, aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wird es wieder schwarz!
Habe mit TomTom Support Kontakt aufgenommen, aber die konnten mir bisher nicht helfen - der einzige Ratschlag war einen Hard-Reset durchzuführen, was ich eher wiederwillig getan habe. Aber geholfen hat es nichts!
Das einzige was läuft ist die Bluetooth GPS Maus, diese verwende ich auch für mein Golf-Programm....
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Thx.