Hallo. Wenn meine WLAN-Verbindung schlecht wird, schaltet das Gerät automatisch auf GPRS um. Ich bin überzeugt, dass ich eine Einstellung gesehen habe, um dies zu verhindern. ich finde sie nur nicht mehr.
danke
gruss von fredo
Druckbare Version
Hallo. Wenn meine WLAN-Verbindung schlecht wird, schaltet das Gerät automatisch auf GPRS um. Ich bin überzeugt, dass ich eine Einstellung gesehen habe, um dies zu verhindern. ich finde sie nur nicht mehr.
danke
gruss von fredo
jaja das habe ich auch schon gesehen aber wo... ich glaube das war, im manager für wifi-verbindungen. dort kann man einstellen, dass er das nicht macht.
ich kann es dir leider nicht viel genauer erklären, denn ich habe es in französisch.... kann dir die schritte auch au franz. aufschreiben.
gruss
freebiker
Ich habe einen SPV M300.
Die ganzen WLAN konfigurationen habe ich gemacht. Mein PPC erkennt
mein WLAN und verbindet auch. Wenn ich jedoch ins Internet will verbindet er immer automatisch zu GPRS und ignoriert mein WLAN.
Kann mir jemand da helfen?
Vielen Dank im Voraus. :D
du musst einfach die einstellung von grps löschen dann geht er immer über wlan ins internet und kann so nicht auf gprs zugreifen hatte das gleiche so hab ich es dann imhandyladen gelern hehe