Start Problem mit Ipaq 5450
Hallo,
Ich habe ein riiiesiges Problem. Ich kriege mein Ipaq nicht mehr an. Er reagiert nicht wenn ich ihn anschalte.
Jedoch blitzt der Bildschirm kurz auf, wenn ich die Resettaste drücke.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen??
Kann es vielleicht sein, dass der Akku kaputt ist??
Gruess
funky-punky
AW: Start Problem mit Ipaq 5450
Das Problem hat sich gelöst. Er läuft wie aus Zauberhand wieder. Ich hab ihm mehr als 24 Stunden am Netzgerät gelassen und auf einmal lief er wieder.
Gruss
funky-punky
Re: AW: Start Problem mit Ipaq 5450
Zitat:
Zitat von funky-punky
Das Problem hat sich gelöst. ... Ich hab ihm mehr als 24 Stunden am Netzgerät gelassen und auf einmal lief er wieder.
Was heisst hier, "das Problem hat sich gelöst ..." ich habe es offensichtlich gelöst :twisted: . Nichtsdestotrotz freut es mich, wenn Du Deinen Ipaq nun wieder benützen kannst.
Gruss, @lex&er
AW: Start Problem mit Ipaq h1900
ich habe meinen ipaq neu bekommen und war ausversehen in das ordner WINDOWS gekommen und da war so ein boot anwendung ich weiss nicht mehr wie der hiess und dan hate ich drau geklickt und jetzt ist nur noch ein weisser leuchtener bildschirm wo in der mitte das hp logo ist und wenn ich das akku rausnehme und wieder rein tu dann kommt wieder das weisse bildirm und der hp logo habe schon ein soft und hard reset probiert gehd aber nicht was soll ich da tun?