Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
Hallo zusammen
Ich habe vor 10 Min meinen Pocketpc an denn PC angeschlossen, und wollte dieses Game Installieren :)
http://www.mobile2day.de/platform_wi....html?id=11527
Während dem Installieren hat er auch noch Sinchroniesiert :)
Als er denn MYDocuments Ordner Sinchronisiert hatte, kam auf dem Pocketpc die Meldung Kein Zu wenig Daten Speicher :lol:
Danach habe ich denn Pocketpc ausgezogen :roll: Und dann einen Reset gemacht :shock:
Jetzt kommt immer der Reset Screen mit dem hp iPAQ Pocket Logo und der Ladeleiste :(
Er resetet jetzt alle 3 Sekunden Neu, ohne das man es abstellen kann :?:
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, habe ihn wieder an denn PC Stecken wollen, aber geht nicht, weil er ja der Pocketpc nicht Hochstartet :?
Was könnte ich da machen? Warten bis der Akku Fertig ist?
Bitte helft mir ...
MFG Raefu
AW: Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
Hast Du ein Programm aktiv wie zum Beispiel WisBarAdv 2?
Dann wirst Du wohl leider nicht um einen HR herumkommen.
Ausser Du könntest kurz in die Heute einstellungen und WBA deaktivieren.
Du hast nicht ev. PocketPlus 3 installiert? Dann könntest Du ev. im Abgsicherten Modus starten.
Eine Idee hab ich noch vor dem HR. Nimm Mal kurz (ca 30sec.) den Akku raus und dann noch eine SR. Vorher CF und SD Karten entfernen ...
Hoffentlich hilft es weiter ohne HR ....
Also der Hardreset ist ja der kleine Knocp denn man mit einer kleinen spitze drücken kann, oder?
Das habe ich schon gemacht :lol: er starten nichtmehr hoch, es kommt nur der weisse hp Bildschirm, und dann friert er ein :(
Was könnte da helfen?
MFG Raefu
Also ich habe denn HP Ipaq rz 1710, da kann ich woll denn akku nicht rausnehmen oder? SD Karte hat auch nichts genützt :(
MFG Raefu
HR ist meistens einSchalter der mit dem Stift zu betätigen ist und gleichzeitig den Powerschalter gedrückt halten.
Auf jeden Fall bei meinen bisherigen PPC's - Hbae aber keinen HP!
Ja beim Hp ist es auch so :)
Aber genau das habe ich gemacht gestern, und er hat dann geresetet :o Aber es machte das alle 3 Sekunden :) und ich konnte ihn nicht abstellen :?
Heute Morgen habe ich nochmal denn einschaltknopf drücken wollen :P aber da regt sich nichts :( Danach habe ich den Reset-Knopf gedrückt 8) Aber es ging so weiter wie gestern :(
Ohne das der Pocketpc läuft, könnte ich in nicht mit dem PC öffnen via Active SInc, und die Daten löschen oder so :?:
MFG Raefu
Ich habe jetzt die Speicherkarte rausgezogen, jetzt kann ich gar nicht machen, nicht reseten,Neustarten usw. er ist praktisch .....
Wenn ich sie wieder reinmache resetet er weiter :lol:
Ich gluabe ich muss in einschicken, oder weis da jemand eine bessere lösung ?
MFG Raefu
Habe jetzt mal gesucht und gesucht, und da habe ich gesehen das man für denn HP Hardreset, Die Taste 1 und 4 + Reset knopf gleichzeitig dücken muss :)
Man bin ich froh das dass Teil wider läuft, Danke LooxJunior für deine super Hilfe :idea:
Danke
MFG Raefu
Gern geschehen. Doch Du hast ja das wichtigste selbst herausgefunden. Die Tastenkombination.
Und nun rennt alles wieder wie es soll?
Mit und ohne Speicherkarte ....
toll!
Re: AW: Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
Zitat:
Zitat von LooxJunior
Gern geschehen. Doch Du hast ja das wichtigste selbst herausgefunden. Die Tastenkombination.
Und nun rennt alles wieder wie es soll?
Mit und ohne Speicherkarte ....
toll!
Ja es lauft wieder alles, muss nur noch meine sachen wieder draufladen :)
Fifa 2002 + Tombraider hatte ich als Hauptgames, die ich leider nicht mehr finde auf meinem PC, die müssen irgen d wo sein :lol: Man muss halt suchen :idea:
Er läuft jetzt wieder sauber und rein :wink:
MFG Raefu