Eine Frage
Mit welche programm programiert ihr die software für spv
und wo kann ich diese programm herunterladen?
Druckbare Version
Eine Frage
Mit welche programm programiert ihr die software für spv
und wo kann ich diese programm herunterladen?
Hi
Ich programmiere mit Visual Studio 2003, diese kann ab der Professional-Version Programme für PPC und SP machen...
...nur kostet dieses VS2003 einiges, so gut um die 1000.-! (Auch wenns gut investiert ist :-))
Daneben gibt es aber für C++-Liebhaber das Programm eVC++ 4.2, das kann man gratis runterladen, ist dann aber auch C++ - und daher etwas schwieriger :-)
Ab Windows Mobile 5.0, das im Herbst kommt, kann man nur noch mit Visual Studio 2005 programmieren, dort werden dann alle Sprachen drin sein...
Gruess
Sven
Hallo zusammen
Ich programmiere seit längerem für Pocket PC und suche nun Infos für die Entwicklung auf Smartphones.
Gewisse Sachen sind mir noch unklar.
- Nachdem ich das Smartphone SDK installiert habe, kann ich unter EmbVisC++ 4 auch ein neues Projekt für das Smartphone auswählen. Jedoch ohne MFC. Sehe ich das richtig dass MFC-Anwendungen für Smartphone gar nicht erstellt werden können?
- Wie ich gelesen habe wird ab Smartphone 2005 das EmbVisC++ 4 nicht mehr unterstützt. Kann ich "alten" C++ Programmcode problemlos ins neue Visualstudio übertragen und dort weiterentwickeln?
Merci für eure Antworten!