TomTom läuft auf dem MPx220 nicht!
Weis jemand ein Tool oder ein Link, wie man es trozdem zum laufen bringt!?
Druckbare Version
TomTom läuft auf dem MPx220 nicht!
Weis jemand ein Tool oder ein Link, wie man es trozdem zum laufen bringt!?
Hallo FAIR
Was funzt genau nicht. Du solltest Dich ein bisschen genauer ausdrücken, wie sich diese "Nicht-Funktion" ausdrückt.
Gemäss tomtom.com sollte TTN auf dem MPX220 funzen - daran kanns also nicht liegen. Nach irgendeinem Tool oder Link zu schreien hilft sicherlich nicht weiter. Beschreibe doch auch noch, welche Gerätschaften Du zusätzlich im Einsatz hast (z.B. GPS-Maus).
Das Progi läuft bestens... Jedoch habe ich keine Verbindung zur GPS Maus!
Habe eine Falcom Nav1 Maus!
Habe es einfach so mal probiert:
Flacom per Blauzahn mit MPx220 verbunden = OK
Programm findet kein GPS
Laut tomtom.com läufts erst ab dem TTM5! Ich habe jedoch den normalen, die Nummer5 ist ja noch nicht draussen!
es gibt irgendwo einen patch fürs C500 um das gps problem zu lösen... keine ahnung wo...
der müsste eigentlich rein theoretisch auch auf dem mpx220 laufen... :juggle:
Das Denke ich auch... Theoretisch müssts laufen... Praktisch habe ich es nicht fertig gebracht!
Lade Dir das :arrow: Traffic-Update herunter und installiere es. :wink:
Es hat noch eine Applikation darin enthalten, damit auch andere GPS-Empfänger erkannt werden.
Gruess Daniel.
Hat jemand den Patch um TomTom Mobile mit C500 zu benutzen?
Habe probleme mit dem GPS-Empfänger. Der wurde per Bluetooth erkannt und verbunden, jedoch werden keine Daten ausgetauscht....
Guckst du mal hier:
:arrow: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=8025
oder aber:
In den Bluetooth Einstellungen die Serial Ports aktivieren
Bluetooth aktivieren und neues BT Gerät einbinden (GPS-Maus),Key 0000 oder 1111 nun das BT-Gerät in "TomTom Wireless GPS" umbenennen