Programmieren für PPC2003 mit Studio .net Pro?
Hallo zusammen
Ich habe viele Beträge auf dieser Seite gelesen um herauszufinden, ob und wie ich ein Programm für PPC2003 mit Hilfe von Visual Studio.net 2003 Professional erstellen kann. Leider bin ich aus all den Beiträgen nicht schlau geworden und muss wohl oder übel erneut anfragen...
Ich habe VS.net 2003 Professional installiert und wollte die Microsoft Pocket PC 2003 SDK anfügen. Die Installation klappte gut, nur konnte ich keinen Auswahlpunkt beim Erstellen eines neuen Projekts finden (müsste ja was mit "intelligente Geräte" oder so drin stehen). Bevor jemand sagt VS.net Professional und die SDK, das geht net - siehe diese Seite. Den Link hab ich übrigens aus diesem Beitrag.
Nur ungern würde ich auf die eVB zurückgreifen, und vor eVC4 hab ich blanken Horror - ohne irgend eine visuelle Editiermöglichkeit bin ich aufgeschmissen (bin halt VB.net "verwöhnt").
Ich hoffe jemand könnte mir eine rudimentäre Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben wie ich nach der Installation von VS.net und PPC 2003 SDK fortfahren soll um wenigstens ein Hello-World zu erstellen.
Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Martin