Entwickeln für WinMobile 2003
Heyho zusammen ;-)
Bin seit heute stolzer Besitzer eines SPV C500.
Nun kenne ich Visual Basic und möchter deshalb mal ein bisschen damit rumspielen und Tools für mein SPV schreiben.
Aber:
Was benötige ich dazu und muss ich auf dem SPV noch was installen bevor ich die eigenen Progs benützen kann?
Greets
Chris ;-)
kann man spv c500 Unlocken???????''''
AW: Entwickeln für WinMobile 2003
Hänge mich mal hier an.
Gibt es ein schlaues Buch, welches den Einstieg in die Smartphoneprogrammierung erleichtert, welches ihr empfehlen könnt?
Bei Symbian gibt es fast duzende... :(
Hmm.... da ich jetzt mein C550 habe, werde ich früher oder später auch mal etwas kleines programmieren...
Muss ich auf dem C550 auch nichts mehr installieren? Sprich, das das .NET CF schon installiert?? Und C# sollte ja wohl sicherlich auch kein Thema sein?! :lol:
C# geht, .NET Framework (Aber noch 1.1, das 2.0 noch nicht, da noch in Beta) ist schon installiert...
Aber du brauchst VS 2003 mindestens in der Professional-Version, gell! C# Standalone geht nicht für Devces!
Gruess
Sven
Re: AW: Entwickeln für WinMobile 2003
Zitat:
Zitat von Dumdidum
C# geht, .NET Framework (Aber noch 1.1, das 2.0 noch nicht, da noch in Beta) ist schon installiert...
Aber du brauchst VS 2003 mindestens in der Professional-Version, gell! C# Standalone geht nicht für Devces!
Gruess
Sven
OK, dann sollte es kein Problem sein! :D
Danke für die Info....
Da ich immer noch ein viel grösserer Fan bin von VB6 als von VB.net wollte ich fragen, ob man mit VB6 Programme für das Handy Qtek 8020 proggen kann?
Liebe Grüsse und schöne Weihnachten ;)
PS. was ist mit eVB gemeint?