QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise
hi @ll ich hab das problem das ich auf meinem Qtech die mms nicht anschauen kan..! kommt immer die nachricht das ich ein mms hab und dan soll ich was runterladen..! wen ich das machgeht auxch nix..!
das 2 problem ist mit sms ich kan sms empfangen aber senden geht auch gibt keine fehlermeldung aber beim empfänger kommt nie was an..!
hoffe ihr könnt mir helfen..!
AW: QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise
Es gibt also eine software um das mms und so einzustellen für den qtek ??
wo den ????
Hallo!
Und mit diesen Einstellungen sollte es gehen? Bei mir tut es nämlich gar nichts. Also, die MMS GPRS Verbindung kommt zustande, aber das SMS wird gar nicht verschickt. Das QTEK2020 versucht 3 mal es zu verschicke. aber am Schluss ist doch immer das rote Kreuz da. :(
Woran könnte es noch liegen? Ich habe genau die Einstellungen, die im obigen Posting angegeben sind. Ich habe auch sunrise angerufen. Mein MMS ist providerseitig eingeschaltet.
Kann da jemand helfen?
Gruss
Funaki
so, jetzt sogar registriert.
:)
ah... oben steht SMS, natürlich ist MMS gemeint.
hi marco!
bin jetzt doch nochmal 45 minuten dran gewesen. mit hilfe der anleitung (erster link) und dann noch zusätzlichem pröblen ging's dann! und zwar habe ich den port weggelassen (so stand es auf der anleitung auf der qtek homepage) und dann ging's. was genau anders ist, als heute nachmittag kann ich nicht sagen... ev. war es hilfreich, dass ich alle verbindungen gelöscht habe, und nochmal alles neu gemacht habe...
naja.. jedenfalls super. vielen dank!
gruss,
funaki
Hallo Funaki,
habe das gleiche Problem mit den MMS. Senden geht einfach nicht! Was hast du genau gemacht, um dieses Problem zu lösen?
Gruss