AW: Ich HASSE mein SPV E-200
hallo zusammen,
dailay,
kann es sein, dass Hard Heset nicht bei allen E200 funktioniert? bei meinem kommt nach "Press any key ....." und Joystick, ein neues Bild mit folgendem Titel: "Voyager DIAG v0.33 DOC" und bei 8 steht "RUU RECOV". Wenn ich drauf drücke, macht das Gerät ein Autostart.
Folgendes Problem habe ich auch noch: Nachdem ich meinen PIN eigegeben habe, kommt "Invalid or missing SIMCARD" (obwohl die Simkarte richtig ist und auch funktioniert. habe auch mit meiner anderen Karte versucht: no luck) drücke ich fertig, sagt es "Network is locked. Please input unlock code". würde ich schon, aber who knows this bloody pin code?? :x
:?: :?: :?: KANN IRGEND JEMAND MIR WEITERHELFEN :?: :?: :?:
Hoi
Der Hardreset wurde wahrscheinlich korrekt ausgeführt, nur kann es vorkommen, dass die SIM-Karte nicht richtig erkannt wird. War beim meinem alten SPV E200 auch mal so. Versuche mal die Kontakte etwas zu putzen...
Network is locked. Please input unlock code erhälst Du wahrscheinlich nur wenn du eine nicht-Orange-SIM-Karte im Gerät hast. Das E200 ist standardmässig auf Orange gelocked. Für das Unlocken braucht man dann einen Code, der man aber nicht gratis erhalten kann...
Gruess
Sven
hoi,
Ich würde es gerne tun, aber das ist es ja eben. Ich komme nicht in die Menü's rein. es steht "Network ..........." und kann nichts machen. Die Karte ist richtig und sie funktioniert auch.
Helft mir oder mein E200 geht schwimmen
gruss
... “du hast ja 2 möglichkeiten deine daten zu sichern (Outlook, Orange Backup)“
Nicht zu Vergessen: Mitac Backup Programm...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Ich habe das gleich Problem mit dem Hard Reset wen ich alles mache steht bei mier "Voyager DIAG v0.33 DOC" und bei 8 steht "RUU RECOV". Wenn ich drauf drücke, macht das Gerät ein Autostart. Und nacher ist alles wie vorhin immer noch gleicher Status!
Noch ne Frage : Seit ich mein E200 Upgratet habe, ist mein Display für den Ar... ich sehe drauf nur nocher Sart und Kontakt das ander ist überdeckt mit so nem Schei...!! Kan mier da jemand Helfen?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: