Welche Apps müssen noch angepasst werden?
Da das iPhone X mit einem neuen Seitenverhältnis, einer besseren Auflösung und den Ecken links und rechts oben am Display auf euch zu kommt, heisst das für App-Entwickler natürlich, das ihre Apps angepasst werden müssen. Das geschieht, wie man zB beim Wechsel von iPhone 4/S (3,5 Zoll Display) auf iPhone 5/S (4 Zoll Display) gesehen hat, nicht immer zeitnah. Was schade ist!
Die ersten Geräte sind gestern bei ihren Besitzern angekommen und es wird fleissig getestet und installiert.
Hier im Thread könnt ihr alle mitmachen und die Apps auflisten, die noch angepasst werden müssen :-)
Bin auf euer Feedback gespannt.
AW: Welche Apps müssen noch angepasst werden?
Star Wars: Galaxy of Heroes muss dringend angepasst werden.
So? Die ist doch auf das X angepasst, oder meinst du mit Insta nicht Instagram?
Instagram ist nicht angepasst meiner Meinung bezüglich der notsch
Instagram ist für mich relativ gut umgesetzt.
Was ich gerne schnell hätte wäre Inbox
- Fast all Google Apps, bis auf Chrome sind noch nicht angepasst bei Drive oder Fotos lässt sich sogar ein Button nicht drücken, der zu weit unten am "Homebutton" des X sitzt
- Spotify
- Telegramm
Hallo,
einige meiner meistgenutzten Apps sind auch noch nicht angepasst:
WeatherPro
Google Maps
Sparkasse+
Amazon Music
Cookidoo
iPin
die restlichen noch nicht angepassten Apps sind mir nicht wichtig, aber bei den hier genannten würde ich mich über ein schnelles Update freuen :-)
Re: Welche Apps müssen noch angepasst werden?
Hmmm.Instagram ist für mich relativ gut umgesetzt.
Instagram ist von Apple ja auch "fürs iPhone X" gefeatured. Denke also das das bereits eine Anpassung erhalten hat.
Beim Einrichten des iPhone X und ausprobieren, habe ich bemerkt, dass OWA (Die App bekommt nur noch bis 15.05.18 Support.) noch nicht angepasst ist ans Display bzw. die Notch. Daher nicht ganz so tragisch.
Des weiteren ist die Kinopolis App und Office Lense noch nicht angepasst. Bei Office Lense ist es ebenfalls nicht so tragisch.
Diverse Langenscheidt Apps sind ebenfalls noch nicht angepasst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk