AW: Note 4 3teilige firmware
Zitat:
Zitat von
anaypeter
Hallo, ich hab mein Note 4 (gerootet) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dann war der Root weg - also hab ich es einfach mit CF Autoroot nochmals probiert - und das ging schief. Ich komme nur mehr in den Downloadmodus, statt recovery kommt nur Notfall Wiederherstellung...
Kann ich da eine neue Firmware aufspielen (besser eine 3 teilige?) Wo finde ich diese?
Danke für Hilfe, Peter
Ist relativ ob du eine 3 teilige nimmst, wichtig ist nur das sie komplett ist...
https://www.sammobile.com/firmwares/...S1DQH8/185305/
Ist die aktuelle, einfach herunterladen, über Odin flashen und erschreck dich nicht wenn wer erste Bootvorgang lange dauert...
Viel Vergnügen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Danke für die Antwort, aber das habe ich gerade gemacht - per Odin (Adminmodus) kam gleich am Anfang beim flashen ein FAIL
Solang du in den downlodmodus kommst ist es kein Briefbeschwerer...
Hatte ich auch schon das Problem (s2/s4 zeiten, daher ist mein note noch jungfräulich da sich der Stress nicht lohnt, sei es drum...)
Woran es lag weiß ich bis heute nicht aber meine typische Vorgehensweise war Treiber neu installieren auf dem PC, odin mit admin rechten starten und geschaut ob alle haken richtig sitzen und im Zweifelsfall anderes usb Kabel genommen...
Früher oder später ging es immer...
Nur ruhig Blut und viel Glück Wunsch ich dir!
Halt mich bitte auf dem laufenden!
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
jetzt hab ich ein twrp .tar geflasht, jetzt bootet er wieder ganz normal, der root ist aber weg. Wenn ich das CF-Autoroot file flashen möchte kommt wieder ein fehler - eigenartig
Danke für die Hilfe