Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, von meinem Lumia 950 Dual Sim auf ein iPhone umzusteigen, möchte aber die MS-Dienste bzw. Software weiter benutzen. Daher wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen. Wie schaut es mit Email, Kontakten und Kalender von Outlook.com aus - kann ich die problemlos weiter benutzen und funktionieren die Benachrichtigungen? Ich würde nur ungern alles zu Apple verschieben müssen. Funktioniert auch der Zugriff von Excel und OneNote auf OneDrive? Ich habe verschiedene Notizbücher auf OneDrive, die ich gerne weiter benutzen würde wie auch mein Musikordner. Kann ich über Groove auf meine Playlists zugreifen und die Song auch offline speichern? Ich möchte nicht wieder alles über iTunes neu kaufen.
Wie würde ich das denn alles einrichten? Bzw. was ist überhaupt notwendig, um ein iPhone in Betrieb zu nehmen? Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur Windows Phones genutzt habe und bisher absolut nichts mit Apple zu tun hatte.
Vielen Dank schon vorab und noch einen schönen Sonntag!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.