Umstieg von W10M [Apple iPhone 7 (Plus)] Umstieg von W10M
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 19.03.2017, 12:43
    #1
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, von meinem Lumia 950 Dual Sim auf ein iPhone umzusteigen, möchte aber die MS-Dienste bzw. Software weiter benutzen. Daher wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen. Wie schaut es mit Email, Kontakten und Kalender von Outlook.com aus - kann ich die problemlos weiter benutzen und funktionieren die Benachrichtigungen? Ich würde nur ungern alles zu Apple verschieben müssen. Funktioniert auch der Zugriff von Excel und OneNote auf OneDrive? Ich habe verschiedene Notizbücher auf OneDrive, die ich gerne weiter benutzen würde wie auch mein Musikordner. Kann ich über Groove auf meine Playlists zugreifen und die Song auch offline speichern? Ich möchte nicht wieder alles über iTunes neu kaufen.

    Wie würde ich das denn alles einrichten? Bzw. was ist überhaupt notwendig, um ein iPhone in Betrieb zu nehmen? Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur Windows Phones genutzt habe und bisher absolut nichts mit Apple zu tun hatte.

    Vielen Dank schon vorab und noch einen schönen Sonntag!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo
    Ich sage es ungern aber auf dem IPhone funktioniert alles Teilweise sogar besser.
    Ich habe das HP Elite X3 und ein IPhone 7 Plus auf dem IPhone öffnet sich z.B. One Note deutlich schneller als auf dem IPhone.
    Um das IPhone in den Betrieb zu nehmen braucht es eigentlich nur eine Apple ID anmelden und die gewünschten Apps herunterladen. Von Microsoft sind eigentlich alle wichtigen Apps vorhanden.
    0
     

  3. 19.03.2017, 16:03
    #3
    Ich überlege immer noch, wie ich das mit dem Speicher mache. 128GB sind schon noch richtig teuer und eine Erweiterung scheint nur mit Adapter zu gehen, den man dann immer mit sich herumtragen muss. Zudem habe ich mich sehr an die Dual Sim Vorzüge gewöhnt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

    Wie geht das eigentlich, wenn ich das iPhone gebraucht kaufe. Brauche ich dann noch irgendwas sonst vom Voreigentümer, damit ich das Gerät auf mich registrieren kann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

  4. Das IPhone muss abgemeldet sein, dazu muss die Apple ID abgemeldet sein und "mein IPhone suchen" muss auch aus sein, sonnst kannst Du mit dem Gerät nichts anfangen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W10M App Update Diskussionsrunde
    Von Sagittarier im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 16:14
  2. App für Zwischenablage zwischen PC und W10M
    Von win00manni im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:22
  3. Lumia 630 W10m
    Von compi2000 im Forum Nokia Lumia 630 Reihe (Lumia 630, Lumia 630 Dual und Lumia 635)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 13:41
  4. W10m BenachrichtigungsLED
    Von win00manni im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:00

Stichworte