OTA Update: MHA-L09/L29 - B176
Ein neues Update mit der Nr. B176 wird für euer Mate 9 aktuell ausgerollt.
Changelog aus Firmware.
Diese Aktualisierung fügt einen 6-fach Zoom für schärfere Fotos bei Aufnahmen aus großer Entfernung, eine optimiere Benachrichtigungsanzeige im Benachrichtigungsfeld und eine verbesserte Systemleistung und -stabilität hinzu. [Neuheiten] 6-fach Zoom hinzugefügt, mit dem Sie aus großer Entfernung schärfere Fotos aufnehmen können. Benachrichtigungen in der Statusleiste hinzugefügt, wenn bei einem öffentlichen WLAN eine Verifizierung erforderlich ist. [Optimierungen] Optimierte Anzeige in der Statusleiste, in der jetzt Benachrichtigungen deutlicher angezeigt werden. Unnötige Eingabeaufforderungen wurden gelöscht. Die neuesten Netzbetreiber-Parameter wurden für eine bessere Netzwerkerfahrung integriert. Die Gerätesicherheit wurde mithilfe von Sicherheitspatches von Google verbessert.
AW: OTA Update: MHA-L09/L29 - B176
Hat schon jemand dieses Update bekommen?
Nee, noch nichts angekommen
Leider noch nicht. Der ok google Bug soll damit ja beseitigt werden :/
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Was für ein Bug ??? :confused:
Einen 6 Fach Zoom? Damit ist dann aber bestimmt die Verbesserung bzw. Erweiterung des Verlustfreien 2 Fachzoom gemeint? Den aktuell gibt es ja einen 10 fach Zoom, der aber nicht zu empfehlen ist.
Vermutlich werdet ihr die B180 erhalten, die bereits auf dem Server liegt.
Schau mer mal was kommt... Hoffentlich bald :)
Zitat:
Zitat von
andvol
Hoffentlich bald :)
Warum :confused: Läuft Dein Mate 9 so schlecht ? :-D
Gibt schon noch einige sehr lästige Bugs.
B181 geleakt. Es handelt sich dabei immer um die gleiche Changelog, wobei wir noch nicht wissen, welche offiziell kommt.
Fürs Porsche-Mate kam heute eine B180, die zumindest die automatische Helligkeitsregelung benutzbar macht und die Navigationstastenvibration abschaltbar. Sicherheitsstandard ist 1.März.
Wir haben jetzt April und die Android Sicherheitspatch-Ebene ist bei meinem Mate 9 von Januar 2017. Für ein neues Flagschiff Modell ist das ehrlich gesagt komplett inakzeptabel. Ich warte jetzt noch das Note 8 ab und spätestend dann beende ich das Huawei Experiment. Hauptargumente gegen Huawei: Kaum Cutom-Szene und mangelhafte Updates.
Ist eigentlich schon bei jemandem das Update angekommen? Ich habe bislang noch nichts erhalten.
geschrieben von meinem Huawei Mate 9
Hier in Österreich auch noch nicht. Aber egal, es läuft wunderbar und hab da keinen Stress.
Kommt das Update überhaupt noch raus?
geschrieben von meinem Huawei Mate 9