AW: Keine Anzeige von SMS
Einfach in den Einstellungen die Benachrichtigungen für SMS aktivieren ;)
Bei meinem 950XL hatte ich anfangs ein ähnliches Problem. Die eingegangen SMS Nachrichten wurden zwar angezeigt jedoch kam keine akustische Benachrichtigung. Ein Hardreset hat dieses Problem schlussendlich gelöst 😊
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Einfach in den Einstellungen die Benachrichtigungen für SMS aktivieren ;)
Danke für den Tip, aber das habe ich!
Denke auch, dass ich um einen Hardreset nicht herum komme.
Hoffe mal, dass man nicht nach jedem Update ein Hardreset machen muss.
Reicht eigentlich, in den Einstellungen die Werkseinstellung auszuwählen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ja das reicht
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Macheledt
Danke für den Tip, aber das habe ich!
Denke auch, dass ich um einen Hardreset nicht herum komme.
Hoffe mal, dass man nicht nach jedem Update ein Hardreset machen muss.
Reicht eigentlich, in den Einstellungen die Werkseinstellung auszuwählen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielleicht vorher noch versuchen, die Benachrichtigungen zu deaktivieren, dann das Handy neu zu starten und anschließend wieder zu aktivieren.
Hatte das auch bei meinen Lumias, die ursache war im stromsparmodus / akkumutzung und danach unter hintergrundaufgaben der app nachrichten + skype die ausführung dieser zu erlauben.
Danach kommen die benachrichtigungen wieder.
Mfg
Nach einem Werksreset fehlen nun ein paar Anwendungen, unter anderem die EINSTELLUNGEN!
Der Akku wurde auch heiß.
Nachdem ich jetzt nicht mal resetten kann, habe ich eine Rücksendung veranlasst. So macht das keinen Sinn, leider.
Ich würde einfach mit dem Recovery Tool die Firmware neu flashen und bei der Release Version bleiben, die sollte sehr gut laufen.
Wenn es da auch Probleme gibt kannst du das Gerät noch immer zurückschicken.