Keine Anzeige von SMS Keine Anzeige von SMS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 27.07.2016, 13:09
    #1
    Hallo!

    Ich habe nun auch das Lumia 950DS und die aktuellste Insider-Version drauf. Nun möchte ich es beruflich nutzen und bin darauf angewiesen, dass ich mitbekomme, wenn eine SMS eintrifft.
    Aber genau das funktioniert nicht. Weder im Sperrbildschirm, noch auf Blick, noch auf der Kachel wird mir der Eingang signalisiert. Erst wenn ich die Kachel ausgewählt habe, sehe ich, dass eine Nachricht eingegangen ist.
    Wenn diese elementare Funktion nicht geht, ist das Gerät leider nutzlos.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    0
     

  2. Einfach in den Einstellungen die Benachrichtigungen für SMS aktivieren
    0
     

  3. 27.07.2016, 14:07
    #3
    Bei meinem 950XL hatte ich anfangs ein ähnliches Problem. Die eingegangen SMS Nachrichten wurden zwar angezeigt jedoch kam keine akustische Benachrichtigung. Ein Hardreset hat dieses Problem schlussendlich gelöst 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.07.2016, 14:22
    #4
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Einfach in den Einstellungen die Benachrichtigungen für SMS aktivieren
    Danke für den Tip, aber das habe ich!

    Denke auch, dass ich um einen Hardreset nicht herum komme.

    Hoffe mal, dass man nicht nach jedem Update ein Hardreset machen muss.

    Reicht eigentlich, in den Einstellungen die Werkseinstellung auszuwählen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    0
     

  5. Ja das reicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Macheledt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, aber das habe ich!

    Denke auch, dass ich um einen Hardreset nicht herum komme.

    Hoffe mal, dass man nicht nach jedem Update ein Hardreset machen muss.

    Reicht eigentlich, in den Einstellungen die Werkseinstellung auszuwählen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Vielleicht vorher noch versuchen, die Benachrichtigungen zu deaktivieren, dann das Handy neu zu starten und anschließend wieder zu aktivieren.
    0
     

  7. 27.07.2016, 15:06
    #7
    Hatte das auch bei meinen Lumias, die ursache war im stromsparmodus / akkumutzung und danach unter hintergrundaufgaben der app nachrichten + skype die ausführung dieser zu erlauben.
    Danach kommen die benachrichtigungen wieder.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  8. 27.07.2016, 15:13
    #8
    Nach einem Werksreset fehlen nun ein paar Anwendungen, unter anderem die EINSTELLUNGEN!
    Der Akku wurde auch heiß.

    Nachdem ich jetzt nicht mal resetten kann, habe ich eine Rücksendung veranlasst. So macht das keinen Sinn, leider.
    0
     

  9. Ich würde einfach mit dem Recovery Tool die Firmware neu flashen und bei der Release Version bleiben, die sollte sehr gut laufen.
    Wenn es da auch Probleme gibt kannst du das Gerät noch immer zurückschicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Update Anzeige vom Store
    Von BaWo im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 18:36
  2. Keine Akku Anzeige
    Von All_Day im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:59
  3. Keine 3G Anzeige trotz UMTS
    Von Htc_HD2_User im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:42
  4. Keine Anzeige der Kontakte bei Anruf
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:40
  5. Anrufe und SMS - keine Anzeige des Kontaktnamens
    Von ArmiA im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lumia

samsung gear s2 keine benachrichtigungen