AW: Systemtasten Vibration
Das ist jetzt unter "alle Einstellungen" / "Extras" abgelegt! 😁
Dort war es, bis ich das Lumia zurück gesetzt habe.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
Moin moin,
bei meinem 640 XL DS waren auch einige Einstellungen nach Werks Rückstellung verschwunden gewesen. Nach ein paar Tagen waren die dann wieder da. Ohne das ich da was zu getan habe. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mal ein wenig warten und ab und zu nachsehen. Dazu alle Updates aus dem Store installieren....
Gruß
Uli
gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
Ich konnte jetzt die appx Dateien finden und am Handy ausführen. Jetzt ist der Menupunkt wieder da. Ich hoffe diese Datei ist vertrauenswürdig, denn obwohl der Entwicklermodus nicht aktiviert ist, konnte ich die installation ausführen!?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
Hallo WP7
wo hast du die Dateien gefunden?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
Ansonsten im Store - ☰-Taste - Meine Bibliothek - oben bei Apps auf 'Alle anzeigen' tippen. Da sind in der ewig langen liste auch die Systemapps zu finden.
Das nützt leider nichts, da die Apps aktuell nicht installierbar sind.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------
Bergheimer, du hast Post 😏
Mit der kostenlosen