Systemtasten Vibration Systemtasten Vibration
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User68327 Gast
    Nach dem offiziellen Update auf W10 habe ich heute das Handy zurückgesetzt und ohne Sicherung eingerichtet. Soweit so gut, aber der Menüpunkt "Berührung" bzw. "Toucheingabe" ist jetzt nicht mehr vorhanden. Ich kann jetzt die Vibration nicht mehr ausschalten und das nervt gewaltig. Weiß jemand wie man zu diesem Menüpunkt kommt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. 12.05.2016, 21:48
    #2
    Das ist jetzt unter "alle Einstellungen" / "Extras" abgelegt! 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem WIN HD LTE aus geschrieben.
    0
     

  3. User68327 Gast
    Dort war es, bis ich das Lumia zurück gesetzt habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  4. Moin moin,

    bei meinem 640 XL DS waren auch einige Einstellungen nach Werks Rückstellung verschwunden gewesen. Nach ein paar Tagen waren die dann wieder da. Ohne das ich da was zu getan habe. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mal ein wenig warten und ab und zu nachsehen. Dazu alle Updates aus dem Store installieren....

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  5. User68327 Gast
    Ich konnte jetzt die appx Dateien finden und am Handy ausführen. Jetzt ist der Menupunkt wieder da. Ich hoffe diese Datei ist vertrauenswürdig, denn obwohl der Entwicklermodus nicht aktiviert ist, konnte ich die installation ausführen!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.06.2016, 13:56
    #6
    Hallo WP7

    wo hast du die Dateien gefunden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ansonsten im Store - ☰-Taste - Meine Bibliothek - oben bei Apps auf 'Alle anzeigen' tippen. Da sind in der ewig langen liste auch die Systemapps zu finden.
    1
     

  8. User68327 Gast
    Das nützt leider nichts, da die Apps aktuell nicht installierbar sind.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

    Bergheimer, du hast Post 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 19:00
  2. Vibration an Systemtasten abschalten.
    Von drehzahl im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 23:01
  3. Haptisches Feedback auf Systemtasten - NERVT
    Von RoWaSi im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:54
  4. Benachrichtigung - können Systemtasten blinken?
    Von meoled im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 13:12
  5. Beleuchtung Systemtasten Nokia Lumia 925
    Von kali266 im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

luimia 640 dual vibrieren der tasten ausschalte

microsoft xl 950 system vibration wo deaktivieren