AW: Display bleibt schwarz
Das hört sich für mich nach einem Fall für die Gewährleistung an.
hmmm, befürchte ich auch irgendwie ... aber genau das hätte ich jetzt nicht unbedingt hören wollen :(
Du könntest mal versuchen, über Odin die neuste FW mit Werksreset aufzuspielen. Dann sind aber alle Daten weg.
Für mich klingt das nach einem Hardwarefehler, z.B. einer losen Kabelverbindung zum Display. Zurück zum Händler damit.
Da würde ich auch vorher keine Firmware mehr flashen, nicht dass du dann beim Service zu hören bekommst, dass du selbst Schuld hast weil du ins System eingegriffen hast.
Inzwischen hilft auch kein Flashen mehr. Es geht gar nicht mehr an, nicht einmal mehr wenn ich das Ladegerät anstecke.
Hatte vor einigen Wochen die DBT-Firmware aufgespielt mittels Odin und damit das Vodafone-Branding entfernt. Ich hoffe die kreiden mir das nicht an ... ansonsten wäre das echt ... großer mist.
Ein Firmware-Update mit Odin mit einer original Stock-ROM hat keinen Garantieverlust zur Folge ! ;-)
zu meiner überraschung, ja schon verblüffung wurde das handy komplett getauscht, war komplett verdutzt als der postbote heute das paket brachte, zumal ich es gestern erst im vodafone shop abgegeben hatte.
is zwar logischerweise die vodafone-stock-rom drauf (die wieder zu fixen wäre) aber schon die PD1. ansonsten halt ein komplettes neugerät. der thread kann also geschlossen werden, weil war wohl tatsächlich defekt.