Wie stelle ich dieses verdammte LG Health am G5 aus..
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Druckbare Version
Wie stelle ich dieses verdammte LG Health am G5 aus..
Ich habs gar nicht meht beim g4, aber vielleicht hilft das: Einstellungen /Anzeige /Homescreen. und dann bei Smart Bulletin den Haken raus machen bei LG Health. Oder wenns geht direkt bei den Apps diese deaktivieren.
Was tut es denn?
Beim G4 sind LG Health und LG Health Agent fest vorinstalliert, machen aber nichts, wenn man die Apps nicht öffnet. In der Appübersicht in den Einstellungen lässt sich LG Health deinstallieren und LG Health Agent deaktivieren. Außerdem kann man dort mittels Häckchen für beide Apps die Benachrichtigungen deaktivieren.
Sollte doch beim G5 auch so sein, oder nicht?
Noooooo
Es muss doch auch beim G5 eine Appübersicht ähnlich der des G4 geben. Ist doch durch Android vorgegeben.
Anhang 179968
Ja natürlich gibt es die, ist aber nur möglich zu stoppen. Deaktivieren ist hellgrau hinterlegt, nicht anwählbar..
---------- Hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...1be128a9c1.jpg
Sehr seltsam. Das Benachrichtigungshäckchen gibt es bei dir auch nicht.
Bei mir sieht das so aus (G4, Android 5.1):
Anhang 179973
Edit: Grad seh ich's erst. Ändere mal den Punkt "Benachrichtigungen". Kannst du dort auf "Aus" stellen?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...3a1fd46527.jpg
Dann sollte ja jetzt Ruhe sein oder macht sich die App noch irgendwie bemerkbar?
Die Benachrichtigungen sind aus, aber es läuft einfach weiter.. Das gibts doch nicht, das ich es nicht komplett ausstellen kann!
Ich habe Health am G4 nie aktiviert. Werde ich auch nicht. Wie wirkt sich das denn am G5 aus, wenn es läuft? Was läuft denn da bzw. was tut die App?
Akku Verbrauch ist halt das was mich stört
Gesendet von iPhone mit Tapatalk