Wie stellt man beim G5 LG Health ab? Wie stellt man beim G5 LG Health ab?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Wie stelle ich dieses verdammte LG Health am G5 aus..

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

  2. Ich habs gar nicht meht beim g4, aber vielleicht hilft das: Einstellungen /Anzeige /Homescreen. und dann bei Smart Bulletin den Haken raus machen bei LG Health. Oder wenns geht direkt bei den Apps diese deaktivieren.
    Geändert von Peter9000 (24.04.2016 um 18:27 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich dieses verdammte LG Health am G5 aus.
    Was tut es denn?

    Beim G4 sind LG Health und LG Health Agent fest vorinstalliert, machen aber nichts, wenn man die Apps nicht öffnet. In der Appübersicht in den Einstellungen lässt sich LG Health deinstallieren und LG Health Agent deaktivieren. Außerdem kann man dort mittels Häckchen für beide Apps die Benachrichtigungen deaktivieren.

    Sollte doch beim G5 auch so sein, oder nicht?
    0
     

  4. Noooooo

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

  5. Es muss doch auch beim G5 eine Appübersicht ähnlich der des G4 geben. Ist doch durch Android vorgegeben.

    Wie stellt man beim G5 LG Health ab?-screenshot_2016-04-25-11-37-04.png
    0
     

  6. Ja natürlich gibt es die, ist aber nur möglich zu stoppen. Deaktivieren ist hellgrau hinterlegt, nicht anwählbar..

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

  7. Sehr seltsam. Das Benachrichtigungshäckchen gibt es bei dir auch nicht.

    Bei mir sieht das so aus (G4, Android 5.1):
    Wie stellt man beim G5 LG Health ab?-screenshot_2016-04-25-14-25-18.png

    Edit: Grad seh ich's erst. Ändere mal den Punkt "Benachrichtigungen". Kannst du dort auf "Aus" stellen?
    0
     



  8. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

  9. Dann sollte ja jetzt Ruhe sein oder macht sich die App noch irgendwie bemerkbar?
    0
     

  10. Die Benachrichtigungen sind aus, aber es läuft einfach weiter.. Das gibts doch nicht, das ich es nicht komplett ausstellen kann!

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

  11. Ich habe Health am G4 nie aktiviert. Werde ich auch nicht. Wie wirkt sich das denn am G5 aus, wenn es läuft? Was läuft denn da bzw. was tut die App?
    0
     

  12. Akku Verbrauch ist halt das was mich stört


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit S-Health App
    Von Paperman im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:18
  2. Health?
    Von xXRoger1995Xx im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 17:17
  3. Wie stellt man Tonwahl beim HTC 8x ein?
    Von Erwin10 im Forum HTC 8X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:22
  4. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg health deaktivieren

lg health deinstallieren

lg health ausschalten

lg health

lg health aktivieren

lg g5 health ausschalten

lghealth ton abstellengooglelg health deaktivierenlg health g4lg health deaktiviertenlg health ausstellenlg health angentLG health agent deinstallierenlg health akkulg health benachrichtigungen deaktivierenlg health akkuverbrauchlg health g5lgg health agentlg health httllg health Akku Verbrauchlg health apphealth ausstellenlg g5 healthlg health g4 km anzeigenLG Health Agennt

Stichworte