AW: Fragen zu "Rich Capture"
Rich capture verwendet je nach Situation unterschiedliche Techniken. Im Dunkeln mit Blitz wird mit dem Auslösen noch ein weiteres Bild ohne Blitz gemacht. Durch Kombination der beiden Bilder ist eine variable Blitzeinstellung möglich.
Weiterhin kann HDR genutzt werden. Dabei werden Fotos mit unterschiedlichen Belichtungsstufen nacheinander aufgenommen und übereinander gelegt. Dieser Modus greift anscheinend immer, wenn Rich Capture aktiv ist und kein Blitz verwendet wird.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Das ist schön. Ich finde allerdings nirgendwo dir Option "Rich Capture"!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Wenn du die Microsoft Kamera startest sollte die Rich Capture jetzt unter Erweitertes HDR bekannt, dass rehte HDR Symbol sein
Der Zauberstab ist dein Freund. Bei mir heißt das immer noch Erweiterte Aufnahme..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
aber seit dem letzten Update von vor zwei Tagen ist der Zauberstab dem HDR Schriftzug gewichen, und der eingeblendete Schriftzug beim Betätigen der Funktion textet jetzt "erweitertes HDR" ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
Heißt bei mir noch immer "Erweiterte Aufnahme" und wird durch den Zauberstab dargestellt. Update gibt es keins.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Hier auch noch kein HDR. Braucht das vielleicht Redstone?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
Nein, definitiv kein Redstone dafür nötig, ich wiederstehe derzeit nämlich noch der Redstone Versuchung, wenn auch nur mit mühe^^. Aber derzeit wird ja von vielen Seiten beobachtet, das App-Updates teilweise bei einigen Usern mit mehreren Tagen bis Wochen Verzögerung auftauchen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
Windows 10 Camera's Rich HDR explained - pictorially http://allaboutwindowsphone.com/feat...ich_HDR_ex.php
Hier noch eine gute Zusammenfassung zu der ganzen HDR-Geschichte. 👍
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.