Wie sieht es mit Fehlern unter iOS 9.3 Beta 3 aus. Wenn ihr welche gefunden habt, postet sie bitte hier.
Druckbare Version
Wie sieht es mit Fehlern unter iOS 9.3 Beta 3 aus. Wenn ihr welche gefunden habt, postet sie bitte hier.
Läuft sowohl auf dem iPad Air 2 als sich auf dem 6s+ sehr geschmeidig. Bisher keine Probleme.
Ich finde es ein bisschen schade dass es keine Feature List über die Änderungen gibt. Habe zumindest keine gefunden
Wäre schön wenn endlich die Verbindung mit meiner Garmin Fenix 3 wieder klappen würde. Ich muss wohl noch bis heute Abend warten, vermutlich kommt dann die PB 9.3.3.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Wird ggf nicht anders aussehen als mit Entwickler Beta.
Das ist schon klar, da ich aber nicht die DEV Version sondern die PUB beziehe kann ich diesen Umstand noch nicht beurteilen :)
gehen die Videos in der Podcast App (iPad querformat) nun endlich wieder im Vollbild ?
- Statusleisten Bug noch vorhanden
- Bluetooth Bug behoben --> Garmin Fenix 3 wieder koppelbar
- Neuer Bug --> In der Statusleiste verschwindet nach dem entsperren per TouchID die Uhr sporadisch. Verhalten reproduzierbar und permanent vorhanden.
Bei mir kann ich dieses nicht feststellen, die Uhr ist immer da auch nach dem entsperren mit TouchID.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Bei mir war es gestern Abend nach dem Update einmal und heute morgen einmal aber seit dem nicht mehr . Vielleicht muss sich das was einpendeln wer weiß
Mir hat es beim letzten Build die Hörbücher und die Musik weggehauen, die ich per iTunes rauf gespielt hatte. Alles weg[emoji22].
Build 13E5225a