AW: Kamera Belichtungsreihe
Ich muss Dir recht geben, die Belichtungsreihe gibts nicht mehr. Dürfte durch den Fototimer ersetzt worden sein, der ist mir vorher nicht aufgefallen.
Die Funktion für Serienaufnahmen solange man den Auslöser gedrückt hält gabs ja schon immer, aber den Timer habe ich noch nicht gesehen.
Diese Belichtungsreihe war doch die HDR aufnahme da wurden ja 3 oder 5 Bilder mit verschiedenen Belichtungen zusammen gesetzt.
Aber anscheinend wurde das entfernt.
Ist richtig, anscheinend war man der Meinung daß das durch den Zauberstab nicht mehr notwendig ist. Hier kann man ja die Belichtung nachträglich ändern.
Muss mich mal damit auseinandersetzen, notfalls gibts ja noch die HDR Apps.
Belichtungsreihe sind drei aufeinander folgende Aufnahmen, einmal mit Basisbelichtung und je einmal plus und minus Belichtungswert x. Daraus kann man mittels Software am PC ein HDR Bild generieren. Die Option heißt bracketing im englischen und wurde beim letzten Update vor ein paar Tagen entfernt. Ich hab mich auch ein wenig geärgert das dieses feature entfernt wurde, sehe es aber mittlerweile auch wie der unten stehender Autor, ich hab die Funktion tatsächlich ebenfalls noch nie in der Praxis genutzt^^
http://allaboutwindowsphone.com/feat...ng_being_r.php
Es wurde ihn den letzten Tagen auch eine zukünftig kommende force HDR Option angekündigt. Für die Fälle, in denen einem der automatische HDR Effekt mittels Rich Capture Zauberstab zu schwach ausfällt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.