Wann kommt Android 6.0 Marshmallow?
Laut diversen Foren im Internet hat Google bereits die Entwicklung von Android 6.0 am 29.09 15 abgeschlossen, vornehmlich sollen erst die Nexus Geräte mit dem Update versorgt werden (ab 05.10.15). Weiß jemand von Euch bzw. hat nähere Infos wie das für die S6-Modelle aussieht ? ab wann können wir endlich mit dem Update rechnen ? oder gibt es schon die Offizielle Android 6.0 Rom die man denn mit Odin flashen kann ?
LG Maverick :)
AW: Wann kommt Android 6.0 Marshmallow?
Also gemäss Angaben von Huawei, sollte für das Honor 7 das neue Android 6.0 im Januar / anfangs Februar als Download bereit stehen :) :) *freude herrscht
Ach du ......., denn dauert das ja noch ewig...das ja gurke :/
Also nur bei Huawei Geräten ist das so, bei den anderen weiss ich das nicht ;) ;)
Oke, hoffe das sich Samsung nicht so lange damit feiern lässt :)
Ich denke auch das Samsung nicht solange mit den ersten Android 6.0 Marshmallow releases auf sich warten lässt wie Huawei. Wir können bestimmt schon in den nächsten Wochen mit den ersten 6.0 Leaks rechnen. http://www.pocketpc.ch/samsung-andro...e-geraete.html
Wird auch Zeit, bin schon sehr aufs Rechtemanagement gespannt :)
Ich eher auf das Speichermanagement, wobei wir S6 Besitzer davon keinen großen Vorteil haben werden.
http://www.pocketpc.ch/magazin/tutor...-detail-34826/
Naja, evt. gibt's ab S7 wieder Micro-Sd-Slot ;)
Wenn es micro sd slot hat und den austauschbaren akku, dann werde ich es wieder kaufen. Gut den austauschbaren Akku muss nicht zwingend sein, aber eine bessere Akkulaufzeit ist zwingend!
Austauschbaren Akku soll es nicht geben, aber immerhin der Micro-Slot ;)
Ich bin auch nicht mehr so überzeugt von Samsung wie auch schon, das S6 hatt mich enttäuscht
Erst wenn Xposed und co auf marshmallow laufen wird, da wird es interessant für mich.