Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
One Plus 2 Fragt uns alles
Moin,
da mein OnePlus 2 grade angekommen ist, hab ich mir gedacht machen wir es mal wie in den amerikanischen Foren und wir machen ein "Fragt uns alles"
also, alle Fragen die ihr so habt, gerne drauf loslassen
Anhang 173685Anhang 173684Anhang 173683
Ich hab mir dazu bei Amazon 3 USB Type C Adapter und 1 USB Type C Kabel bestellt
AW: One Plus 2 Fragt uns alles
wie sieht es denn mit der Kamera aus? Sind Shutter Speed und Bildqualität in Ordnung? Vielen Dank für deine Auskunft :)
Vor allem würde mich der Größenvergleich zu einem HTC One M7 interessieren. Falls du also jemanden kennst der das M7 hat wäre ein Foto auf dem die Geräte nebeneinander liegen super :)
Ansonsten wäre die Screen-On Zeit interessant.
Gruß Frank
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hab kein m7 aber das Oneplus 2 ist deutlich größer.*
Screen on time ist zwischen 4 und 5h bei heavy usage also inkl videos und gaming
Kamera ist absolut in Ordnung, einen Hauch langsamer als beim g4 und s6 aber deutlich besser als bei den meisten anderen Android Geräten
Okey danke :)
Deutlich größer ist leider nix für mich. Arg viel größer als das m7 sollte mein nächstes auch nicht sein.
Die Screenshot-on Zeit kann sich aber sehen lassen :top:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hatte euer OP2 auch eine Folie am Display im Auslieferungszustand? Ich hab das erst nach ein paar Tagen im direkten Sonnenlicht bemerkt dass da eine Folie drauf ist.
Hi,
wie war das noch gleich, QI laden ist nicht möglich, oder?
bis denne, Chris
Hab meins heute via Invite erfolgreich bestellt, bin schon mal gespannt.
Wurde langsam Zeit, nachdem mein Nexus 5 fast 2 Jahre alt wurde :D
Hi all,
Nach einer Woche habe ich gestern mein oneplus 2 erhalten. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zu testen.
Hab zwei aktive SIM Karten (Privat und Geschäft). Weiss jemand, wie man Whatsapp für die beiden Nummer installieren kann?
Wie ist bei den ersten Usern die Akkulaufzeit? Ich habe gehört es sei sehr dürftig und nicht zu empfehlen, das OP2 zu kaufen.