Invite-Kette für OnePlus 2
Servus zusammen,
Die Vorstellung rückt näher (27.07), die Spannung steigt. :D
Die Invite-Kette für das OnePlus One lief ja ausgezeichnet, noch einmal danke an alle Beteiligten. :top:
Mit diesem Thread möchten wir erneut eine Invite-Kette auf die Beine stellen.
Regeln
- Es spielt keine Rolle, seit wann der User registriert ist und wie viel Beiträge er hat!
- Fairness: Wenn ihr die Einladung über PocketPC.ch bekommen hat, dann teilt eure Einladung mit anderen PocketPC.ch User.
Ablauf
- User meldet sich im Thread, dass er eine ungenutzte Einladung hat
- Der erste Person, der sich im Thread meldet, bekommt die Einladung per PN (First come, first served)
- Wenn das Gerät eingetroffen ist, meldet er sich erneut im Thread, dass er eine Einladung zu vergeben hat
Auf die erfolgreiche Invite-Kette :bia:
Zitat:
Es ist in diesem Jahr möglich, sich Invites reservieren zu lassen. Hierbei werden altgediente Supporter aus dem Forum bevorzugt. Allerdings werden die Einladungen, die man selbst weiter verteilen kann, wesentlich schneller herausgegeben, so dass es im Endeffekt schneller sein wird, einen Invite zu erhalten. Insgesamt soll es rund 30-50 Mal so viele Invites wie noch zum OnePlus One geben.
Quelle
AW: Invite-Kette für OnePlus 2
Ich habe den ersten Beitrag nach Informationen von OnePlus zu der neuen Invite-System ergänzt.
You are in position
4,080 / 542,706
wenn ihr das beschleunigen wollt:
https://oneplus.net/invites?kolid=6GVEM
:-)
falls jmd eine Einladung hat - ich nehme sie gerne an ;-)
You are in position
68,978 / 660,255
https://oneplus.net/invites?kolid=6HE9D
Wenn ich mich unterstützen möchtet. Natürlich werde ich weitere Invites direkt weiter geben.
ich bin bei über 390000-->:(
ich bin über 900'000 ich wäre extrem froh wenn ich hier eins bekommen würde
Wenn ihr euch über die Links von Qvert und/oder mir registriert und euch hier meldet, kommen wir zusammen schneller vorwärts und geben wir unsere weiteren Invites natürlich weiter :)
Bin auch wieder dabei... 😊
Zitat:
Zitat von
qvert
Wie bist du so weit vorne gelandet? Ich bin auf platz 23 000 -.-*https://oneplus.net/invites?kolid=YI41PM
Ich hab beim letzten Mal nicht mitgemacht, war das damals beim oneplus one auch schon so n hype und unübersichtlich mit dem Bestellen oder kann man erwarten dass es bald normal verfügbar ist?
mitlerweile bin ich auch bei
You are in position
8,304 / 2,283,400
haben wohl viele genug geworben
Ich bin gespannt wie viele am 11.8. abgearbeitet werden...
Wäre auch sehr erfreut über eine Einladung. O:-)
Über eine Einladung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Bin an 500,647 / 2,949,999 Stelle :/
Wäre auch sehr dankbar für einen Invite!
Tolle Idee! Ich habe Ihren Link benützt.
---------- Hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------
Eine kleine Frage: wie können wir das Oneplus 2 in der Schweiz bestellen? Ich könnte das Oneplus One nicht in der Schweiz bestellen, weil es kein Schweizer Shop gab...
Konnte schon jemand bestellen?
Ohne Invite kann auch niemand bestellen :D
Naja es gab die invites ja nicht nur per mail sondern auch durch Aktionen/Challanges