Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC One M9 Gerüchte
Antutu benchmark bestätigen die Gerüchte.
AW: HTC One (M9) (Hima) Gerüchte
Hima wäre schlecht, es gibt eine ganz bekannte Firma im Bereich Eletrotechnik, die so heißt. Da könnte es Probleme mit Markenrechten geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass HTC so schnell im Markt etablierten Namen "HTC One" aufgeben würde.
Ich auch nicht. Und HTC One Hima klingt.. besch...eiden :)
Da ich weiters davon ausgehe, dass es keine Neuentwicklung sondern eine Weiterentwicklung ihrer derzeitigen Designlinie ist (immerhin kommt dieses sehr gut an), wird das "One" als Serie sicher bleiben. Halt vermutlich mit Namenszusatz um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.
Ich meinte auch nur den Teilnamen "Hima". HTC One werden die mit Sicherheit nicht ändern ;-)
Es wird sicherlich HTC One (M9) heißen.
Ich dachte zuerst an das Mini, weil sich da irgendwie 0 geändert hat.
Evan Blass, ehemals @evleaks hat die Leaks dementiert.
M9 soll zwar einiges vom M8 adaptiert, gleichzeitig aber ein eigenständiges Design haben. Die Glasfront soll ein Edge-to-Edge-Design besitzen. Die BoomSound-Lautsprecher sollen weiter an den oberen und unteren Rändern platziert worden sein. Auch sollen die Lautsprecher dezenter aussehen, als aktuell.
http://htcsource.com/2015/01/exclusi...he-htc-one-m8/
Je näher das Vorstellungsdatum rückt, desto mehr Gerüchte kommen an Tageslicht. :)
Gerüchten zur Folge wird M9 keinen schwarzen Balken haben, welcher beim M8 so sehr kritisiert wurde. :top:
Quelle
Dafür soll das Größere der Beiden ihn schon haben :(
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-kommen-20240/
Ich will ein zweites HD2 sehen, mit allen Möglichkeiten offen :D - wär doch was oder nicht?
Hehe, das wäre genial. Beim M8 war es auch nicht möglich, daher werden wir eher weiterhin davon träumen. :D