Hallo,
ich würde mir gerne einen Fitnesstracker zulegen, der auch gut mit WP8.1 kann.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
ich würde mir gerne einen Fitnesstracker zulegen, der auch gut mit WP8.1 kann.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke
Servus!
Die Anzahl der Antworten und die Dauer bis zu dieser sagt schon was aus.
Ich habe mich mit Runtastic geplagt, läuft auf dem L925 besser als auf dem ATIV-S.
Dazu gibt es hier im Forum etliche Einträge - suchen!
Es gibt da noch Run the map mit der gehts bei meinem ATIV-S etwas besser
und die Funktionen reichen für das was ich brauche.
Durchprobieren was für dich und deine Erwartungen und dein Smartphone am Besten passt,
es gibt noch einige im Store.
lg
rupi
Oh... Jetzt merke ich erst, dass ich mich total falsch ausgedrückt habe...
Ich wollte nicht nach einer App fragen, sondern nach einem Armband, wie z.B. Fitbit, das die Daten in eine WP8.1 App überträgt. Ich finde nur Armbänder, die mit Android und iOS kommunizieren...
Microsoft Band ist was für Dich, Ist jedoch in Europa noch nicht im Verkauf...
http://www.microsoft.com/Microsoft-Band/en-us
Fitbit geht auch sehr gut, es gibt auch eine App für WP, steht der Android App in nichts nach ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1009 aus geschrieben.
@fenderbender:
Du kannst auf der PC/Desktop -Webseite dein Eröffnungsposting und die Überschrift dazu selbst bearbeiten und anpassen.
Kann ich nur bestätigen, die FitBit Produkte funktionieren einwandfrei mit WP. Nutze selbst das Flex Armband, wenn es ein bisschen mehr sein soll kannst du dir das FitBit Charge anschauen oder bis ins Frühjahr 2015 warten dann kommen Charge HR und die Surge... (bing mal nach denen)
Hab auch ein Fitbit Flex, funktioniert tadellos, brauchst allerdings die cyan firmware für Nokia Handys. Mittlerweile geht auch das live tile zuverlässig :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Benachrichtigungen funktionieren damit aber nicht, oder?
Inwiefern? Ich bekomme Push-Benachrichtigungen wenn mir jemand schreibt. Gibts da noch mehr?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Hat jemand schon mit dem Misfit Flash Erfahrung gemacht? die App Bewertungen sind ja nicht so toll. Getestet wurde er ja vor kurzem von PocketPC.ch. Hier nochmal der Link: http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...im-test-15800/
Gruß
Nutze hier auch ein fitbit Flex, funktioniert problemlos und synchronisiert wunderbar mit Bluetooth 4.0. Gibt wohl im Moment hier noch keine bessere Alternative, zumindest solange das Band von ms noch nicht hier erschienen ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_sweden_235 aus geschrieben.