noch unschlüssig? Hier der Vergleich im Magazin:
http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...rgleich-14675/
Druckbare Version
noch unschlüssig? Hier der Vergleich im Magazin:
http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...rgleich-14675/
Ich kann dem Bericht inhaltlich nur zustimmen :top:;-)
Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile und letztlich liegt es am eigenen persönlichen Geschmack des Users, für welche man sich entscheidet. Mir persönlich gefällt die Moto 360 nach wie vor besser, da sie etwas edler und feiner wirkt und sie sich besser zur "Geschäftskleidung" (mit Anzug und/oder Krawatte, etc.) tragen lässt. Außerdem ist die LG entgegen erster Einschätzung auf Bildern doch nochmal um einiges größer und klobiger (trotz kleinerem Display) ... ;-)
Ich denke die Vergleichsbilder bieten wirklich einen guten Eindruck beider Uhren. Ich konnte im Netz bisher kaum Bilder finden, wo die Dimensionen richtig deutlich wurden.
Was ich bei der LG nicht ausstehen kann, ist dieser Kindergarten Ring. Das hatte ich mal früher und war ganz aufgeregt! Jetzt kann ich die Zeit stoppen, super! Juhuu, kann den Ring drehen und dann weiss ich genau wie lange!
Please, der Hauptgrund für mich überhaupt, ist die Anpassungsfähigkeit einer Smart Watch. Sie kann "alles sein". Vom edlen Ziffernblatt, sei es eine Kopie einer Hamilton, bis zum ulkigen "Minions" oder Simpson design.
Doch mit diesem "Hardware Ring" der LG, geht genau das vorloren. es wird ein Stil "vorgegeben" und zwar "sportlich". Ein edles Ziffernblatt, passt NULL zu diesem dämlichen Zahlenring... aber auch wirklich null.
Verstehe überhaupt nicht, wieso das Teil dran ist. Alles kann ja via Software dargestellt werden, das ist doch das coole an einer Smartwatch?
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :top:;-) Der Grund wird wohl sein, dass LG im Gegensatz zu Moto die Displayelektronik gänzlich außerhalb des Displays unterbringen wollte - was ja bei der Moto nicht ganz gelungen ist (schwarzer Balken). Und LG musste dieses nun dadurch größere Gehäuse halt irgendwie optisch kaschieren - deshalb dieser völlig sinnlose Ring, weil der optisch noch am ehesten zu einer Uhr passt :-D
Hab mich auch für die Moto 360 entschieden ;-)
Ein Arbeitskollege hat die LG G Watch R. Wie schon beschrieben, diese unsinnige Lünette braucht doch heutzutage eigentlich
kein Mensch mehr.
Mir gefällt auch das sehr geschmeidige Armband. So fein und weich, perfekt :gut:
Der Ring fällt aber nach einer gewissen Gewöhnungszeit überhaupt nicht mehr auf - vor allem wenn man ein schwares Metallarmband zum schwarzen Gehäuse hat ;-) Das passt optisch finde ich sehr gut. Mich hat die Lünette anfangs auch etwas gestört ... - jetzt nicht mehr :-D
Anhang 167210
Wow, das sieht echt sehr gut aus mit dem schwarzen Metallarmband :top: :)
Ich finde, beide Watches haben was und beide sind für mich derzeit die führenden Produkte ;-)