Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
App zum entfernen des Regions-Lock
Hi Leute,
Ich weiß leider nicht wo ich das einfügen könnte, daher an Euch, sofern Ihr dazu berechtigt seid und es auch könnt, könnt Ihr diese Post auch gerne in einen anderen Thread verschieben, aber bitte Bescheid sagen in welchen Ihr ihn verschoben habt, ODER Ihr sagt mir wohin ich ihn verschieben soll :). So und zwar, es geht ja darum, dass Samsung Handys miz Regio-Lock ausliefert. Dem hat unser guter Chainfire aber schon mit einer App die er entwickelt hat entgegen gewirkt. Alle die diesen Regio-Lock betrifft, könnte diese App sehr von Nutzen sein :). Die App um die es geht findet Ihr im Anhang als Screenshot :))
AW: [Anleitung] Root für das Galaxy S4 [cf-root]
???
Der wurde doch von Samsung selbst entfernt.
Gruß newbieneu
Na, offensichtlich nicht newbie ;)
---------- Hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------
Aber wie ich grad erfahren hab, hat das S5 eh keinen Regio-Lock, keinen richtigen zumundestens, 5min im europäischen Netz mit ner europäischen Karte telefonieren und denn is der Regio-Lock auch weg. Boooooooor das ist viel zu sehr OT. ;)
Beim S4 Mini und normalen S4 - beide freie DBT - definitiv.
Habe 2 etwa 2 Monate alte Geräte, mit denen ich in Moskau mit einer russischen SIM ohne Probleme telefoniere.
Ein 3. S4 Min, etwa 1 Jahr alt, funktioniert ebenfalls ohne Probleme in Moskau und Ukraine.
Gruß newbieneu
AW: App zum entfernen des Regions-Lock
Die Methode mit dem 5 min. Telefonieren war schon im Dezember eingeführt worden. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1875380