-
Google Nexus 9 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
Gerüchten zur Folge wird an ein neues Nexus Tablet gebastelt.
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...ersetzen-2317/
Wenn ihr das Gerät irgendwo gesichtet habt, bitte hier berichten.
In diesem Thread geht es ausschließlich um Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise.
-
AW: Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
Nexus 9: Start im September ...
Die Hinweise auf den Start des Google-Tablet Nexus 9 in diesem Monat verdichten sich. Als Starttermin für das neue Nexus-Tablet wird das 3. Quartal 2014 genannt.
Damit ist in den nächsten drei Wochen mit dem Start des neuen Google-Tablets zu rechnen. Es wird das erste Tablet sein, das mit dem neuen 64-Bit-Betriebssystem Android L an den Start geht.
HTC Nexus 9 - Wichtige Daten im Überblick (*)
Display: 8,9 Zoll, Auflösung: 1440 x 2560 Pixel
Prozessor: Nvidia Tegra K1 Denver, 64-Bit
Speicher: 2 oder 3 GB RAM, 16/32 GB Flash
Betriebssystem: Android L
Online: 2G, 3G LTE und WiFi
Kameras: 8-Megapixel-Hauptkamera, 3-Megapixel-Frontkamera
Zubehör: Keyboard-Cover
Verkaufsstart: Oktober 2014
(*) Diese Specs basieren auf Gerüchten. Abweichungen gegenüber dem finalen Modell sind daher gut möglich.
-
AW: Google Nexus 9 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
-
-
Nexus 9 - Vorstellung
So wie es scheint, ist für den 09.10.2014 die Vorstellung des Nexus9 geplant.
Mal sehen, wie es kommt ;-)
-
Und es soll laut Paul O'Brien ab 24.10 verfügbar sein :D
https://mobile.twitter.com/PaulOBrie...48105650802688
-
Zitat:
Zitat von
timsah
Okay, der sollte ja überlicherweise gut informiert sein ;-)
-
Es ist im Playstore aufgetaucht.
Ab 389,-€ plus Versand geht's los ;-)
Wer ist der Erste... :-D
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
In der Schweiz wie immer, kann ea nich über den Playstore bestellt wersen...Grrrrrr :mad:
Digitec hat es zwar gelistet, CHF 519.-- ist preislich aber etwas hoch...:confused:
-
ich kenne den Umrechnungskurs nicht aber so groß erscheint mir das Delta nicht ;-)
-
Vorausgesetzt, man ist heiß auf das Gerät, ist der Aufpreis von 40,- € wohl zu verkraften... den Unmut kann ich aber trotzdem verstehen.
-
Nicht mal so schlimm bei Digitec ist die 32 GB Variante für CHF 519.-- bei Google im Playstore kostet es CHF 499.-- die 32 GB Variante.
Könnte den Playstore öffnen aber nicht über die Apps sondern nur über den Browser habe ich die sparte Geräte... Komisch :confused:
-
Ganz ehrlich, Formfaktor und Auflösung der stärksten Konkurrenz zu übernehmen ist eine Sache, aber auch die Preispolitik (für 16 GB mehr 90,- € Aufpreis)? Das gibt's ja nicht mal mehr bei Apple!? Schade, dass Google die Nexus-Philosophie so zunichte gemacht hat.
-
Seit wann können wir auf der Schweizer Seite denn die Geräte ordern? Gar nicht gewusst.
N5 zwar völlig überteuert (im Vergleich zum digitec Preis), aber das N9 ist ja sehr fair mit 499.
-
Zitat:
Zitat von
-SYNeRGY-
Ganz ehrlich, Formfaktor und Auflösung der stärksten Konkurrenz zu übernehmen ist eine Sache, aber auch die Preispolitik (für 16 GB mehr 90,- € Aufpreis)? Das gibt's ja nicht mal mehr bei Apple!? Schade, dass Google die Nexus-Philosophie so zunichte gemacht hat.
Ja, eine ähnliche Philosophie beim Nexus 6. High-end kostet zukünftig auch einen High-end Preis.
Da bin ich völlig bei Dir, dass wenige an Speichererweiterung so abzukassieren, muss man nicht verstehen.
Die Apple Jünger sind es über Jahre gewohnt. Aber Google muss nicht alles nachmachen ;-)
-
Und ich wollte noch dazu die Farbe "Sand"...Naja, habs jetzt bei Amazon in Schwarz bestellt mit 5. November Lieferdatum.
-
Mann ich würde auch gerne bestellen aber habe ein ipad Mini 2 und kriege jetzt von Betrieb ein iPad Air...sehe einfach nicht wozu... :confused:
Aber der Tegra K1 reizt mich schon irgendwie...
-
Ich habe mich die ganze Zeit über das Presse-Event von HTC in Wien gefreut, welches gestern stattgefunden hat. Google hat noch nicht erlaubt das Gerät öffentlich zu zeigen, also wir haben das Gerät nicht gesehen. :wall:
Dafür aber HTC Desire 820, Eye und RE.
-
Irgendwie schon komisch oder? Immerhin kommt es ja doch auch am 3. November :S
-
Ja :|
Eine genau Erklärung konnten auch nicht HTC Managern abliefern.