Sprachsteuerung/-aufzeichnung klappt nicht. Mikroproblem?
Hallo,
habe einn Problem mit meinem Mikro am Lumia 920.
[FONT=Segoe UI]- Telefonieren geht. Mikro ist also nicht grundsätzlich defekt.[/FONT]
[FONT=Segoe UI]- Sprachsteuerung über Windows-Taste geht nicht ("Leider nichts gehört"). Man sieht auch keinen Pegelausschlag. Sprachpaket ist installiert.[/FONT]
[FONT=Segoe UI]- Mini Recorder Free geht nicht. Es wird kein Ton aufgenommen.[/FONT]
[FONT=Segoe UI]- Sprachnachricht auf whatsapp geht nicht. Es wird kein Ton aufgenommen.[/FONT]
Jemand eine Idee? danke.
AW: Sprachsteuerung/-aufzeichnung klappt nicht. Mikroproblem?
hmmm ... Neustart schon versucht?
Neustart,
Zurücksetzten,
Service Anrufen :)
Habe gesehen, dass hier jemand das gleiche Problem hatte und es durch Öffnen und Säubern des Gerätes gelöst hat. Werde das demnächst auch probieren.
Also wenn du zur gleichen Zeit wie ich, das gleiche Problem hast, dann könnte es sehr wohl sein, dass es schon durch einen Neustart/ Soft Reset behoben wird. Den hab ich nämlich nicht gemacht.
Könnte natürlich auch ein sehr dummer Zufall sein und bei uns beiden ist das Mikro zur gleichen Zeit mit Staub zu.
nene, Neustart brachte nichts.
Wenn ich unten gegen die Stirnseite drücke, bekomme ich auch immer wieder ein Audiosignal.
War grade in derWerkstatt unseres Insituts. Der Kollege hat's aufgemacht und durchgeblasen.
Momentan funktioniert alles wieder. Hoffe das bleibt so.
habe jetzt genau das gleiche problem. das telefon kam vor 2 wochen aus der reperatur und wurde komplett neu gemacht.
anrufen geht ohne probleme, und whatsapp sprachnachrichten gehen nicht.
das gibts doch nicht.